Dienstag, 8. März 2011

Neulich im Drogeriemarkt...

... habe ich im Rahmen meines Großeinkaufes auch ein paar Beauty- und Pflege-Produkte mitgenommen.


In der Hoffnung, dass meine Haut sich wieder einkriegt (irgendwie ist sie gerade sehr gereizt) durfte eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme von Balea mit. Außerdem hab ich noch die alverde Augencreme Augentrost gekauft, von der ich bisher so viel Gutes gehört habe.

Da ich im Rahmen meiner "Forschungsarbeit" bemerkt habe, dass manche Mascara sich mit gewissen Make-up Entfernern besser abnehmen lässt als mit anderen, habe ich entferner-technisch noch zwei Versuchsobjekte mitgenommen: den alverde Augen Make-up Entferner Calendula und einen von Balea.
Der alverde Entferner soll mal ganz fürchterlich in den Augen gebrannt haben, aber angeblich hat alverde die Rezeptur verändert um das zu verhindern. Wir werden sehen.

Leider, leider, leider habe ich mich bei meinen letzten dm-Besuchen "verguckt" - ich dachte, dass die lilane und grüne Mascara eine "Multi Action Mascara" ist. Das sind sie aber nicht! Es sind "Multi Effekt Mascaras". Die schwarze Multi Action wird demnächst im Rahmen meiner "Mascara-Studien" getestet. Die anderen werden einfach nur so getestet: grün und lila ist für mich was Cooles für die Freizeit, aber eher nichts für den Alltag.


Dann durfte noch der p2 Nagellackverdünner mit - mein Micro Cell 2000 ist mittlerweile fast leer, aber schon sehr eingedickt. Den will ich flüssiger bekommen. Es durfte zwar auch ein neues Fläschchen (nicht im Bild) mit, aber bei 11,45€ für eine Flasche will ich vorher noch den letzten Rest der ersten Flasche aufbrauchen...


Außerdem hab ich noch einen der neuen p2-Lacke mitgenommen. Eigentlich sollte es noch eine andere Farbe werden - doch die war ausverkauft :-( Schade, weil ich diesmal 10fach Payback-Punkte bekommen hätte, aber okay. So kommt er eben ein ander Mal mit...

Dann gab es noch 2 Beauty-Pinsel für klein AnnDee: einmal von alverde für Lidschatten und einmal einer von essence für Blush - das wird aber eher mein neuer Highlighter-Pinsel (für die Wangen) werden...


Nicht im Bild sind noch diverse andere Pflegeprodukte sowie diverse Nagellackentferner.


Etwas fiel mir aber arg negativ auf: weder im dm noch im Kaufland hab ich Dove Gesichtspflegeprodukte gefunden. Weiß einer von euch, was da los ist? Ich fand diese eine leicht bräunende Gesichtscreme so toll (die war immer so gut zu meiner Haut...) und ich wollt die wieder haben :-(

Kommentare:

  1. Ich bin ja mal gespannt, ob die Mascara deine Wimpern färbt. Bei mir war da nada - nichts...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte ja auch schon aufgeben... aber ich kann nicht :-D
    Habe mir grad wieder eine gekauft, Foto und später eine Review folgen natürlich :-D


    LG

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Interessiert mich mal auch ((:

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß was du meinst, ich hab auch nach der getönten tagescreme von dove gesucht, und nie wieder gefunden (heul) hab vor einem jahr im sale ein in australien ergattert, aber ich glaub die wurde aus dem sortiment genommen..dabei war das die BESTE getönte tagescreme EVER! :(((

    http://ms-vanitas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube dm hat Dove in einigen großen Teilen (das Duschgel gibts auf jeden Fall noch, das ich benutze) aus dem Programm genommen.
    Deren Shampoo fand meine Mama immer so toll, das gibts aber auch leider nicht mehr dort. Auf Nachfrage sagte die Frau von dm, dass das nicht mehr so nachgefragt wurde, und deswegen aus dem Sortiment verschwinden musste. Bei Ihr Platz gibts das allerdings noch, falls du einen in deiner Nähe hast, würde ich da mal reingucken.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Ich brauche gerade meine 3. Tube von dem Augentrost auf, allerdings such ich nach einer Alternative, weil mir die Creme so wachsartig vorkommt und schwer zu verteilen ist. Grad morgens sieht meine Augenpartie nach der Cremebehandlung noch verschlafener als vorher aus... Wie ergehts dir damit?

    LG
    Mari
    ps. ich bin so frei, dich zu verfolgen (=

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!