Donnerstag, 17. März 2011

[Preview] M.A.C Viva Glam Gaga 2

Diese Bilder sind schon vor einiger Zeit durch die (Blogger-)Welt gewandert, aber da sich nicht nur das Release-Datum nähert, sondern ich auch vor Kurzem ein Teil der letztjährigen limitierten Viva Glam Kollektion ergattern konnte, will ich sie auch hier präsentieren.

Bald gibt es nämlich den neuesten, limitierten Lippenstift aus der Viva Glam Serie geben: Viva Glam Gaga 2.


Im Gegensatz zum letztjährigen, knallpinken Gaga 1 ist der diesjährige Gaga 2 sehr zurückhaltend. Mir persönlich gefällt er nicht sooooo sehr - außerdem hab ich mir mit MAC's Shy Girl gerade letztens einen nudigen Lippenstift zugelegt. Aber die Idee hinter den Viva Glam Lippenstiften ist wirklich schön:

Jeder Cent des Verkaufspreises der VIVA GLAM Produkte fließt direkt in den M.A.C AIDS Fund, um Frauen, Männer und Kinder zu unterstützen, die mit HIV und AIDS leben.

Der Lippenstift kostet 18€, den Lipglass wird es schon für 16,50€ geben.

Release ist April 2011 und den Lippenstift wird es bis Ende März 2012 im Handel geben. Wer von euch ist so angetan von diesem Lippie, dass er ihn sich auf jeden Fall holen will?

Kommentare:

  1. Also ich war auch nicht von dem Lippi begeistert, ganz im Gegenteil, ich war eher etwas enttäuscht. Aber ich hab schon paar Swatches gesehen und muss sagen er ist schöner als er auf dem Bild aussieht. Werd ihn mir auf jeden Fall aus der Nähe anschauen. Allerdings find ichs total dumm dass der Cyndi dafür wegkommt. Muss mir vorher unbedingt nochmal den Lippi & Lipgloss besorgen, sind beide toll ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!