Montag, 28. März 2011

[Haul] Drogerie LE's: p2 "Sun City" & Catrice "Enter Wonderland"

Neulich zog ich los um die aktuelle p2 Sommer-Limited-Edition "Sun City" zu plündern - okay, plündern ist vielleicht etwas hochgegriffen, denn eigentlich wollte ich nur einen bestimmten Nagellack kaufen. Vor dem Aufsteller habe ich dann festgestellt, dass ich bereits einen sehr ähnlichen besitze.

Da mir das Nichtkaufen manchmal schwer fällt, durfte dann der Doppel-Lidschatten-Pinsel mit. Es war der letzte seiner Art und er hat mich 2,95€ gekostet.


Er ist ziemlich gut verpackt - was immer gut ist, weil ihn so keiner vor mir angrabbeln konnte. Außerdem ist sogar eine Anleitung dabei - die ich allerdings nicht sonderlich hilfreich fand, aber der Gedanke zählt ;-)

Der Pinsel hat zwei Seiten: eine etwas fester gebundene, kürzere Seite um Lidschatten aufzutragen und eine etwas weichere, längere Seite die bestimmt gut als Blender verwendet werden kann. Von der Länge her entspricht er knapp meiner Handlänge.


Außerdem hab ich zu meiner "großen Freude" einen nahezu unberührten Aufsteller der Catrice LE "Enter Wonderland" entdeckt. Die große Freude steht in Anführungszeichen, weil mich diese LE überhaupt nicht interessiert hat - bis ich gesehen habe, dass das Highlighting Puder überall ausverkauft war. Immer dieser Jagdtrieb... In einem meiner dm's waren noch alle drei Exemplare des Highlighters vorhanden (seit wann gibt es Catrice LE's im dm??) und so durfte eines für 3,99€ mit.


Die Farbe gefiel mir recht gut: der Highlighter ist ein sehr helles, leicht peachiges, leicht goldenes Puder. Eine große Farbabgabe konnte ich am Tester nicht feststellen - aber dafür einen schönen, dezenten Schimmer.


Zumindest läuft man nicht Gefahr, zu tief in den Schminkbottich zu greifen ;-) Das Puder sieht schon auf den ersten Blick ziemlich groß aus und hat auch insgesamt 10g. Mir gefällt hier mal wieder der Name sehr gut: "Fairy Dust" - hach ja :-)

Demnächst werde ich ihn euch mal swatchen - im Vergleich mit einem anderen Highlighter, der neulich bei mir eingezogen ist.

Habt ihr diese beiden LE's auch schon gesehen und vielleicht sogar WIRKLICH geplündet? ;-)

Kommentare:

  1. Bei uns gabs das Puder auch noch, aber ich brauche es eigentlich nicht wirklich, darum habe ich meinen Sammlertrieb versucht mal zu umgehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt fandi ch nur das Puder schön aber das war mir etwas zu hell :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Puder endlich bekommen und bin echt begeistert davon, vor allem weil ich bisher noch keinen Highlighter hatte :)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!