Mittwoch, 9. März 2011

The winner is....

Es ist soweit - Trommelwirbel bitte! - das 500-Google-Leser-Gewinnspiel ist seit Sonntag nacht vorbei und ihr wartet bestimmt sehnsüchtigst auf die Auslosung...

Zur Erinnerung: zu gewinnen gab es die M.A.C. Haute & Naughty Mascara, die es aktuell bei MAC käuflich zu erwerben gibt. (Testbericht)


Ich habe wieder random.org um Hilfe gebeten. Insgesamt gab es 42 "Lose".


Ich habe dreimal gedrückt und heraus kam "Los" Nr 30. Wer das ist...?


Yoosie mit ihrem (noch sehr jungen) Blog "Yoosies Blog"

Herzlichen Glückwunsch, liebe Yoosie! Ich habe dir bereits ne Mail geschickt und freue mich auf deine Kontaktdaten :-)

Kommentare:

  1. Yippie!
    Ich freu mich echt riesig! Schleiche schon länger um die Mascara herum und jetzt hab ich sie doch wirklich gewonnen! Wie cool!
    Werde dann natürlich über den Gewinn berichten, wenn er mich erreicht hat! ;o)
    Vielen lieben Dank!

    Yoosie

    AntwortenLöschen
  2. BAH
    Ich wusste es...
    Egal bei welchem Gewinnspiel ich mitmache, mein Name klebt entweder eines drunter oder eines drüber D:
    Liegt vielleicht daran das es nur zwei Buchstaben sind, da rutscht das System vielleicht drüber xD

    AntwortenLöschen
  3. @Ju, das ist ja nervig :-( Vielleicht solltest du dir ja wirklich nen längeren Namen zulegen ;-)

    @Yoosie: ich bin gespannt, was du von ihr hältst :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!