Samstag, 12. Dezember 2009

Thomas Sabo Kalender 2010

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr hatte ich besonders viel Glück, denn eine Freundin erhielt in einem Schmuckgeschäft einen Kalender von Thomas Sabo. Sie fand ihn nicht so dolle und schenkte ihn mir. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und von da an meine Termine 2009 in folgendem Kalender notiert:



Dieses Jahr schenkt sie vermutlich keinen Schmuck, sodass sie nicht wieder in diesen Laden kommt. Und so hatte ich Pech: in einem der Konstanzer Läden gab es den Kalender nicht und in dem anderen sah ich mich einem arroganten A****loch von Geschäftsführer gegenüber stehen, welcher mir sagte, dass es den Kalender dieses Jahr nicht bestellt hat, weil er ihn nicht interessant fand. Auf meinen Hinweis, dass er für die Kunden möglicherweise doch interessant sei, meinte er - und dabei hatte er seine Nase ganz weit oben während er an seinem Espresso nippte - "Glauben Sie mir, ich weiß was interessant ist und was nicht!"

Jetzt bin ich natürlich etwas traurig, weil ich den Kalender wirklich gerne gehabt hätte. Er ist schön klein und passt so in jede Handtasche, ohne sie arg zu beschweren. Zudem ist er wirklich süß aufgemacht mit seinen silbernen Seitenkanten und jede Woche zeigt er einen anderen Thomas Sabo Charm.

Wenn ihr den Kalender für 2010 zufällig sichtet, würde ich mich freuen, wenn ihr ihn mir mitnehmen und zuschicken würdet :) Als Warensendung kostet das nur 1,65€, die ich euch liebend gerne erstatte!!

Der Kalender ist kostenlos und man erhält ihn dort, wo es auch Thomas Sabo Artikel gibt (offensichtlich aber nicht überall, sonst hätte ich in meinen beiden Konstanzer Läden auch schon Glück gehabt...).

Ach ja, und vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass ich meine Wishlist um diesen Kalender ergänzt habe ;)

Falls hier zufällig ein Verantwortlicher von Thomas Sabo vorbeischaut und mir eine Freude bereiten möchte: meine Adressdaten nenne ich Ihnen gerne via E-Mail.



Last year, a friend of mine gave me a Thomas Sabo calendar for 2009. This year I couldn't find one which makes me sad, as I really liked my calendar. It's sweet and small, so it fits in every purse. Plus it's filled with pictures of charms. On my quest I only found an arrogant shop director telling me the calendar wasn't interesting enough.
However, I would really like to get this calendar, so if you see it, please take one for me (it's free) and send it to me!

Kommentare:

  1. Oh ja, den hätte ich auch gern. Ich werde mal bei unserem Thomas Sabo Shop vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre dir wahnsinnig dankbar, wenn du für mich mit gucken würdest...

    AntwortenLöschen
  3. Sonst gibts denn auch noch bei ebay:

    http://cgi.ebay.de/Thomas-Sabo-Kalender-2010-neu-Taschenkalender-charm_W0QQitemZ320461351221QQcmdZViewItemQQptZDE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck?hash=item4a9cfc2935

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für den Hinweis! Ich hab da letztens nur welche mit übertriebenen Preisvorstellungen gesehen...
    Naja, vielleicht klappts ja doch noch, dass ich mein Kalenderchen in angemessenem preislichen Rahmen bekomme ;)

    AntwortenLöschen
  5. He cool hab den gestern unterm Weihnachtsbaum liegen gehabt, weis leider nicht wo ihn meine Tante herhat! Aber jetzt haste ja noch nen cooleren!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!