Montag, 7. Dezember 2009

Recherche...

So, ihr Lieben,

liegt bei euch irgendwas spannendes an? Bei mir: NULL. Bin auch etwas müde - hätte gestern wohl doch nicht so lang New Moon gucken sollen ;)

Daher werde ich mich gleich mit einer heißen Tasse Tee und folgender Lektüre in mein Bettchen verkriechen und "recherchieren"...


>> ELLE Magazin & ELLE Trendschau <<


Nothing exciting is happening tonight, so I'll chill in my bed with a cup of tea and the new ELLE magazine and do some "research".

Kommentare:

  1. WAS? Die neue Elle ist schon draußen?!?! Hab's total verplant....

    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Danke erstmal vielmals! Und ein Fashion-/Make-up-Blogger muss doch immer up to date sein, nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so süß, seit deine Arbeit ad acta ist.. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Brit: Danke dir :) *drück*
    Und ganz offensichtlich habe ich seither zu viel Zeit... das ist mein vierter Post heute. Ich habe das Gefühl, dass ich spamme :(

    AntwortenLöschen
  5. Haha ich habe gestern auch gespamt!Aber ich hatte einen Mitteilungsdrang!

    AntwortenLöschen
  6. Dann bin ich mal gespannt, was deine Recherche ergibt ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!