Mittwoch, 23. Dezember 2009

Aus alt mach neu...

Hallo ihr Lieben,

Gerade ist so viel los bei mir, dass ich kaum noch Zeit zum Bloggen finde :( Einkaufen, Plätzchen backen, Geschenke verpacken, Freunde, Familie, ...

Aber heut hab ich ein Geschenkchen bekommen und das will ich euch gerne zeigen. Es wurde wirklich Zeit, dass ich mich von meinem alten Schlüsselanhänger trenne. Warum? Darum!


>> Old and battered keyring (Kenny: NoName // Wood: edc by esprit) <<

Kenny ist mittlerweile total abgenutzt. Selbiges gilt für dieses Holzbrettchen. Da hingen auch noch Blümchen dran, die es aufgrund von Altersschwäche leider nicht mehr geschafft haben... Alles in Allem: mehr Anhänger als Schlüssel und auch nicht gerade ladylike.

Da kam das Gewinnspiel von M! auf ihrem Blog "The Stylelicious" wie gerufen! Einen Schlüsselanhänger gab es zu gewinnen und wie der Zufall es wollte, war mir das Glück hold. Heute kam das Päckchen an und seit heute sieht mein Schlüsselbund so aus:


>> New and nice keyring (Kitty-watch: ebay // Stilettos: bombay duck) <<

Der Hello Kitty Schlüsselanhänger musste sein. Auch wenn ich mit großen Schritten in Richtung Berufsleben schreiten möchte und Hello Kitty da nicht unbedingt dazu passt, will ich mir diese kleine Freude bewahren ;)



My old keyring wasn't nice any more. Kenny and also the wood-board were really battered. This is why I was very happy as I won a stiletto-keyring on M!'s blog "The Stylelicious". Now my new keyring is nice and ladylike. Even if they Hello Kitty watch doesn't look that grown-up, I like it a lot.

5 Kommentare:

  1. Toller das Anhänger jemanden gefunden hat der ihnr richtig braucht. Am liebsten hätte ich den ja selber behalten, aber geben ist halt schöner als nehmen. Den Kennyanhäger finde ich ja cool :) und für Hello Kitty ist man nie zu alt :D. Mag ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich beneide dich ein bisschen :D Aber herzlichen Glückwunsch!
    Ich denke auch, Hello Kitty ist immer gut. Man muss schließlich aus der Menge heraus stechen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Hach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......was soll ich sagen...schön! Ich werde ihn mir jetzt bestellen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Leute könnt Ihr mir vielleicht sagen wo es diesen Schlüsselanhänger von Hello Kitty zu kaufen gibt, ich bin nämlich schon seit längerem auf der suche.

    Mit lieben grüssen

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Sorry, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Ich hab den damals von einer Freundin bekommen, die ihn sich selbst auch bei ebay bestellt hat. Und ich hab den grad selbst ein wenig auf ebay gesucht, aber nicht mehr gefunden :-(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!