Donnerstag, 10. Dezember 2009

Hört ihr die Signale?

Ich bin spät dran!!! Aber ich hab Mr. Deelicious ein Outfit-Post versprochen und ich halte meine Versprechen! Daher nur ganz kurz:


>> Top: H&M // Belt: Victoria Couture // Shorts: Pimkie //
Tights: Noname // Legwarmers: C&A // Shoes: Gino Ventori by Tamaris <<


Hintergrund editier ich heute nicht (wie gesagt: muss gleich los). Mein Nagellack ist der von Esprit vom Sonntag. Hat sich optisch seit Dienstag nicht verschlechtert! Respekt! Dabei ist das nicht mal ein Color Last, sondern ein ganz normaler...




I'm in a hurry. But I promised Mr. Deelicious to make an outfit-post and here it is. I'm still wearing the nailpolish from Esprit cosmetics, which I put on last Sunday. It still looks good, which is great as it wasn't even from the "Color Last" collection!

Kommentare:

  1. Und roter Nagellack, oder? *blinzel*

    AntwortenLöschen
  2. ich bestelle auch nie wieder bei pimkie! aber dein kommentar hat mir ein bisschen mut gemacht, dass vielleicht doch mal nochwas passiert :) also danke! und das klang keinesfalls zu hart! sowas ist wirklich unter aller sau und geht gar nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, deine Outfit-Kombination. Kann mir nur gerade nicht vorstellen, wohin man damit bei den kalten Temperaturen geht??? :-) Hast du nicht schrecklich gefroren oder einfach die Nacht durchgetanzt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke!! Jepp, ein roter Lippenstift (eines der agnes b. Pröbchen).

    Und der schwarze Lack muss heut ab, weil er die gestrige Feierorgie nicht überstanden hat.

    @Bonny: Beim Vortrinken hatte ich noch ne Strickjacke drüber. Aber im Club trag ich auch im Winter nie was langärmliges.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!