Samstag, 12. Dezember 2009

Neues Spielzeug und AnnDee ist happy!

Der eine Artikel wird der Wunschliste hinzugefügt, der andere Artikel kann dafür gestrichen werden!
... und der "AnnDee-beschenkt-sich-selbst-zu-Weihnachten"-Marathon geht in die nächste Runde!

Ich habe letztens schon erwähnt, dass ich senhnsüchtigst auf "es" warte. Nun ist "es" da! Eine Woche später als versprochen, da es Lieferschwierigkeiten mit dem von mir bestellten Modell gab. Dafür habe ich aber ohne Aufpreis das Nachfolgermodell erhalten.

Und jetzt halte ich sie in Händen: meine neue, süße, kleine Digicam von Samsung. Ursprünglich sollte es die Samsung ES15 werden, jetzt ist es die ES17 und so sieht sie aus:


>> black, stylish, great - my new Samsung ES17 <<

Ihr Bilder sind von der Qualität gar nicht schlecht. Man muss nur darauf achten, dass das Schärfe-Einstell-Fensterchen (keine Ahnung, wie das heißt ;)) grün statt rot leuchtet. Außerdem hab ich bisher den Eindruck, dass die Cam für Bilder aus nächster Nähe wenig geeignet ist.

Aber ich hab sie ja auch erst seit heute und ich werde mich erstmal ein wenig einlesen. Das ist übrigens eines der ersten Bilder von der Cam:


>> one of the first pics with my new digicam <<

Wie ihr seht, war ich vorher mit Freunden Kaffee trinken, statt an meiner mündlichen Prüfung zu arbeiten. Skandalös! Darum werde ich mich auch gleich nach dem Abendessen wieder der Präsentation widmen.



Finally I got my new Digicam - it's a Samsung ES17. I actually ordered an ES15, but as they couldn't deliver, they offered me the ES17. Here it is and my first impression is quite good, except for the fact, that my close-up pics weren't sharp enough. But that could also be my fault, as I got the cam today and haven't read the manual yet.
As you can see on the second pic, I was out drinking coffee with friends instead of preparing for my colloquium. Scandalous! But I will work on the presentation as soon as I finished dinner.

Kommentare:

  1. Congrats on your camera, I just got a new camera too!
    X, fashionnerdic.

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Glückwunsch zur neuen Cam! Das ist immer ein Highlight, finde ich :)
    Ich liebe neue Technik :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeee! Sie ist wirklich mein Highlight!
    Ich hab auch erstmal stundenlang damit rumgespielt und die Bedienungsanleitung immer noch nicht wirklich beachtet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was eigentlich vernünftig ist, weil wer liest schon eine Bedienungsanleitung.. Wie alt sind wir denn??
    Aber auf den anderen Seite MUSS man sie lesen, um diese hoch komplexen Teile zu verstehen. Also von daher: Muss wohl sein ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!