Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolausi...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, der Nikolaus hat eure Stiefel heute morgen reichlich befüllt! Bei mir war der Gute (in Form meines Vermieters) auch schon da und hat mir diverse Leckereien hinterlassen...



... davon gehören jedoch die Mandarinen und Erdnüsse, sowie der halbe Hefeteigmann der Vergangenheit an - aber dafür bin ich satt und glücklich ;)

Und nachdem ich am Freitag und Samstag meinen "AnnDee-beschenkt-sich-selbst-zu-Weihnachten"-Marathon fortgesetzt habe (oder besser: fortsetzen LASSEN hab, weil alles außer der Kette von meiner Mutter "gespendet" wurde), werde ich mir heute wieder etwas schenken. Etwas großartiges und wahnsinnig wertvolles!

Zeit! Zeit mit Freunden!

So ein Geschenk sollte ich mir viel öfter gönnen. Und ihr euch auch!

Was hat der Nikolaus euch überhaupt mitgebracht? Und werdet ihr heute irgendwas besonderes unternehmen? Gibt es bei euch Nikolaus-Tradtitionen, denen ihr nachgehen werdet?


Santa Claus (a.k.a. my landlord) brought me some delicious stuff. And after I made myself lots of presents on Friday and Saturday, I will offer myself the greatest gift: TIME. Time, I will spend with my friends. This is a gift, I should offer myself much more often. And you should do so, too.
And what are you doint today? Do you have some traditions for St Nicholas-Day?

4 Kommentare:

  1. Uh lecker :)
    Bei uns heißen die Weckmänner :D

    Ich hoffe er hat dir geschmeckt ! :)
    Liebe Grüße

    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einen netten Vermieter!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mag ihn auch sehr gerne! So nen tollen Vermieter werd ich wohl nie wieder haben :( Der hat mir bisher jedes Jahr so ein Säckchen gepackt!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh bei mir war der Nikolaus nicht :-(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!