Mittwoch, 23. Dezember 2009

Graue Maus.

Hallo, ihr Lieben!

Von der lieben Miri habe ich erfahren, dass es von Rival de Loop einen hübschen grauen Nagellack gibt. Als ich dann mitbekommen habe, dass es in meiner Heimatstadt einen Rossmann gibt, war ich natürlich total aus dem Häuschen!

Anfang der Woche war ich dann dort und habe ihn mir gekauft. 1,49€ ist ein relativ günstiger Preis. Aber ich finde, dass er auch nicht mehr wert wäre...

Zunächst einmal brauchte ich massig Lack, da die erste Schicht einfach nicht richtig decken wollte. An manchen Stellen finde ich, dass es sogar einer dritten Schicht bedurft hätte. Allerdings hatte ich da keine Nerven mehr dafür ;)


Naja, einen Versuch war es wert. Jetzt habe ich auch endlich mal die grauen Nägel, die ich schon vorher auf anderen Blogs bewundert habe.
Der Lack hat sogar meine heutige Back- und Knet-Aktion halbwegs gut überstanden. Irgendwann sind dann aber leider doch noch zwei Eckchen abgesplittert. Dabei habe ich den Lack erst seit gestern abend drauf...



Finally I got myself a grey nailpolish. It's from Rival de Loop, it's quite cheap. But it isn't worth more than it's price: it's too opaque and it started to spall today. (I put it on yesterday)

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt klasse. Habe ich auch, aber lange nicht mehr benutzt. Naja, ich trage fast jeden Tag einen anderen :D.

    AntwortenLöschen
  2. Also auf dem Bild sieht es wirklich sehr gut.

    Da der Lack aber so schlecht deckt, werde ich ihn wohl nicht nachkaufen.

    Die Suche geht also weiter...

    AntwortenLöschen
  3. also ich werde nach den feiertagen da mal vorbeischauen (:
    danke für den tip!

    AntwortenLöschen
  4. Von Basics gibts auch nen grauen Lack..habe ihn selber aber nicht. Habe aber andere Basic Lacke die ich gut finde, deckend und langanhaltend! Auf für 1,49 glaube ich.

    AntwortenLöschen
  5. @Samantha: Danke dir für den Tipp! "Deckend und langanhaltend" hört sich wirklich gut an! Vielleicht schaue ich mal bei Schlecker vorbei...

    AntwortenLöschen
  6. Also bei mir sind die RDL Lacke genial. Habe mir noch 4 Stück nachgeholt weil die fast ne Woche halten bei mir. Ich benutze immer den 8in1 von Essence als über bzw. Unterlack. Der ist genial :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst wenigstens grau und silber unterscheiden :D Ich werde mir den Lack und den von Basic mal anschauen. Ich bin neugierig :))

    AntwortenLöschen
  8. ja ist bei den billigeren nagellacks..läcken(??? ^^) meist so, dass die mehrere schichten benötigen, sieht aber trotzdem sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. Aber echt schade, weils bei mir voll die Sauerei wird und mehr Finger als Nägel lackiert werden :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir den grauen Nagellack von "essence "(35 Movie Star) gestern geholt. Sieht farblich genau wie deiner aus und habe bisher relativ gute Erfahrungen mit "essence" gemacht. 5ml haben 1,25 Euro gekostet.

    Von "Rival de Loop" bin ich auch sehr enttäuscht, ich habe selber 2 Farben davon und wie du schon sagtest, er deckt schlecht und splittert auch schnell ab.

    Mein absoluter Farvorit ist "p2", aber da gab's leider keinen Grauton, der mir zugesagt hätte.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!