Samstag, 5. Dezember 2009

Chiller...

Guten morgen, meine Lieben!

Der Weihnachtsmarkt und die Shoppingtour gestern waren schön und auch ertragreich (vielleicht mach ich demnächst noch Bilder, ansonsten gibts die Sachen bestimmt mal als Outfitpost). Am Abend konnte ich dann noch das H&M-Pailletenshirt in S anprobieren. Passt viel besser als in M - allerdings ists auch etwas kürzer.

Sehr geil finde ich übrigens meine neuen, felligen Homeboots, die meine Mom mit mitgebracht hat. Hatte die gestern abend noch zum chillen an :)

Yesterday's shoppingtour and christmas market were great. In the evening I tried on my H&M sequin shirt and it fits much better in S than in M. I also like my new (fake) fur homeboots, my mom brought to me.


>> Sequin Shirt: H&M // Jeans: Pimkie // Homeboots: Taubert <<

Ich bin heut schon früh wach, weil ich gleich noch im heimischen H&M nach der Sonia Rykiel Kollektion schauen möchte.

I'm awake quite early this morning as I want to look for the Sonia Rykiel collection in the H&M in town.

Bist später vielleicht, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Chillen will ich heute auch.. *träum*..
    Das Pailettenshirt habe ich mir auch bestellt - mal schauen wann das ankommt. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa.. ich wusste es doch :D
    Du musst antürlich auch drauf !

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!