Donnerstag, 24. Dezember 2009

Vergesst Thomas Sabo!

Hallo ihr Lieben!

Also ich hatte ertragreiche Weihnachten. Und ihr?

Das sind die Sachen, die für mich unterm Weihnachtsbaum lagen:



Geldbeutel, Armband mit Glitzersteinchen, das Buch "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" von Kerstin Gier, "Sex and the City" DVD, Kalender für 2010, Schmuckset von Esprit und eine Uhr von s.Oliver.

Das Geschenk von Mr. Deelicious fehlt hier noch. Das wird zusammen mit ihm am Samstag bei mir eintreffen.

Ich freue mich wirklich sehr über alle Geschenke! Sie sind einfach PERFEKT! Besonders cool finde ich aber, dass meine Quest nach dem Sabo-Kalender bei ebay ein Ende finden kann. Wer braucht schon einen Sabo-Kalender, wenn er einen solchen Kalender mit wunderschönem (metallisch schimmernden) Einband und magnetischem Verschluss bekommen hat?



Das Lustige: der Kalender ist von der Schwiegermama in spe - dabei wusste sie gar nicht, wie sehr ich nach nem schönen Kalender für 2010 suche.



In the picture above you can see the presents I got for Christmas. Mr. Deelicious' present ist still missing: it will arrive with him on Saturday.
I really like my presents, and especially the calendar. My quest on ebay for the Sabo calendar has found an end, as this one is really nice.
And what did you get for Christmas?

11 Kommentare:

  1. Happy New Year !!!

    2010 Fireworks show

    http://fireworks2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Kalender ist wirklich sehr schön. Und natürlich auch die anderen Sachen.
    Ich wünsche Dir wunderschöne und erholsame Weihnachtsfeiertage.

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    also der Film ist sooooo magaaaaa, den musst du sehen, ich liebe Ihn.
    Dir noch frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  4. Den Film kenne ich schon ;) Hab auch die Serie in der Box. Ich liebe Sex and the City!

    Allerdings besaß ich den Film noch nicht. Von daher: perfektes Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Kalender ist echt wunderschön! *o*

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für schöner Schmuck!!!
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. So einen Kalender wollte ich mir auch kaufen. Vielleicht werde ich das auch noch tun ;)
    ___________________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" -> ich fand das Buch einfach nur klasse, wenngleich ich dabei nicht ganz so viel gelacht habe wie bei dem ersten was ich von ihr gelesen hatte - "Für jede Lösung ein Problem" war das wohl, steht aber auch irgendwo auf dem Blog...

    Für mich gab es unterm Weihnachtsbaum ebenfalls Kerstin Gier :-) Hoffentlich komme ich bald zum lesen...

    Hast du übrigens herausbekommen, wo es diesen tollen Kalender zu bestellen gibt ?

    AntwortenLöschen
  9. den schmuck von esprit habe ich auch ;)

    mein armband verliere ich bloß immer
    & die kette hab ich auch nicht :D

    lg

    AntwortenLöschen
  10. @Sine: Das Armband hat sich in der Tat einmal verflüchtigt. ;) Da muss man ein wenig aufpassen.

    @Bonny: Ich habe der Schiegermama in spe eben jenes Buch empfohlen ("Für jede Lösung ein Problem"), weil ich die Story so lustig fand. Kenne es selbst allerdings nicht. Werde es mir von ihr mal leihen, aber ich bin sehr gespannt auf "In Wahrheit wird viel mehr gelogen".

    Der Kalender ist von paperblanks. Wo es den zu kaufen gibt, weiß ich nicht. War ja schließlich ein Geschenk.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!