Dienstag, 8. Dezember 2009

Farbklecks...

... ja, ihr Lieben, den Farbklecks sucht ihr in meinem heutigen Outfit vergebens! Dabei habe ich mir gesterm abend in Gedanken mein Outfit zusammengestellt, welches neben Shorts und Boots aus meinem grünen Rolli aus dem Londoner H&M sowie meiner schwarzen Weste aus dem Londoner Primark bestand.
Heut morgen dann: die Ernüchterung! Die Sachen sind nicht da! Obwohl ich 2 Regale meines Schrankes aus- und wieder eingeräumt habe, habe ich die Sachen nicht gefunden. Vermutlich sind sie daheim (=Heimatstadt, da wo die Eltern leben) in meinem Schrank.

Naja, wenigstens herrscht jetzt in diesen 2 Regalen Ordnung und die Sachen liegen wieder knitterfrei drin. Und so habe ich diesen schwarzen Pulli mit eckigem Ausschnitt wiedergefunden, der auch noch meine Kette so schön zur Geltung bringt.


>> Necklace: MeineNamenskette // Pullover: Orsay // Shorts: Pimkie // Boots: Buffalo <<

Ein Close-up gibts heut nicht. Die Bilder wurden alle nichts. Aber ihr wisst ja wie meine Kette aussieht ;) Und meine Haare haben sich auch nicht soooo arg verändert. Wurden nur etwas "fluffiger". Erkennt man vielleicht auch ein wenig an obigem Bild.


Sadly I didn't find my green pullover and the black vest, I bought in London. They're probably in my closet in my hometown. But during my search I found this pullover with the angular cutout, which schows my new necklace.
Sorry for not posting a close-up. All the pics I made are crap. But you know how my necklace looks like and my haircut didn't change that much, as you might see in the picture above.

Kommentare:

  1. ich verleihe dir hiermit feierlich einen kreativ-award! glückwunsch und liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das Monster der Kleiderschrank :D Ich kenne das woher.. Die Sachen die man will, findet man nicht und die, die man nicht mal sucht, tauchen auf einmal auf :)
    Und ich hab nicht mal einen Ausweichkleiderschrank in dem der Kram liegen könnte :D

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte grad noch....was redet sie denn jetzt von Farbkleks??Hab ich was an den Augen?

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit und so eine Namenskette muss ich mir auch mal umbedingt zulege die sind sooo goldig! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!