Dienstag, 15. Dezember 2009

Weihnachts-Stöckchen

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde von LaMiezée zum Thema Weihnachten getaggt und sie möchte ein paar Sachen von mir wissen...

1. Magst du Weihnachten?
JA! Insbesondere Weihnachten 2009. Denn dieses Weihnachten wird das entspannteste Weihnachten seit Langem, zumal ich endlich, endlich, endlich mein Studium rumgebracht haben werde!
Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie, die ich übers Jahr sonst immer nur kurz sehen und ich sehe sehr viele Freunde wieder.

2. Christkind oder Weihnachtsmann?
Christkind. Das kommt seit Jahren immer vorbei und bringt Geschenke ;)

3. Wer schmückt dir den Baum?
Früher mein Vater. In den letzten Jahren durfte aber immer ich diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen. Mich freuts. Ihn freuts. Uns alle freuts.

4. Wie viel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?
Sehr unterschiedlich. Nächstes Jahr, wenn ich mein Geld selbst verdiene, wird es wahrscheinlich mehr.

5.Schenkst du nach dem Motto 'Hauptsache du hast an mich gedacht' oder 'Je mehr desto besser'?
"Hauptsache, ich hab an dich gedacht und dir etwas besorgt, was dir eine große Freude bereiten wird, weil es zu dir passt und du es brauchst / magst!"

6. Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?
Vermutlich schwarze Shorts zu einem bordeauxfarbenen Pulli. Dazu mein güldenes Augen Make-up aus dem vorigen Post.

7. Deine Weihnachtswunschliste?
Einen Thomas Sabo Kalender für 2010 ;) und den Bis(s)-Schuber. Eine gute Note in meinem Abschlusszeugnis sowie einen guten Job für 2010. ;)

8. Zeig 7 orangefarbene Sachen!
Sehr schwierig, weil orange so gar nicht meine Farbe ist. Habe es dann aber doch noch geschafft:



1. Signiertes Anajo-Shirt von der "Nah bei mir" Tour.
2. Die 2. Staffel von Dr. House, unserem Lieblingsarzt.
3. Praktischer Textmarker mit bunten Klebe-Markierungs-Streifen (?)
4. Ohrhänger von S.I.X.
5. Lipsmacker Fanta Orange.
6. Uralter Nagellack von p2, den ich seit ca. 3 Jahren (?) besitze und seither auch nicht mehr benutzt habe.
7. hohes c Orangensaft mit Fruchtfleisch. Die Flasche ist mittlerweile geöffnet und zu einem Drittel geleert - ich habe heute einen ordentlichen Zug drauf.


Ich tagge (und das aus reiner Boshaftigkeit, denn ich glaube, ich habe euch noch nie in etwas orangefarbenen gesehen ;))
(mal wieder in alphabetical order, damit mir keiner was anhaben kann)

... ich weiß nicht, wie viele ich taggen darf. Darum tagge ich auch jeden weiteren, der gerne Lust hat, mitzumachen und mir zu erzählen, was bei ihm an Weihnachten so abgeht :)
Und? Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

Kommentare:

  1. Haha, die orangen Sachen sind neu :D
    Den Rest hab ich schon.. Guck: http://www.fraubrit-shoppt.de/2009/11/do-you-like-christmas/
    Aber ich schau mal, dass ich das orange nachreiche, gell?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube man kann sich nicht an alles erinnern :D Was wir da auch immer so alles rumfaseln den ganzen lieben langen Tag... :D

    Ich werde dann die orangen Sachen nachreichen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch schon dran, bis auf das orange:

    http://mi-rizzza.blogspot.com/2009/12/ein-weihnachts-sinnes-engel-hat-mich.html

    Mhm, aber das einzig orange was man bei uns im Haus findet wären sieben Mandarinen! Und die poste ich jetzt mal nicht :-)Ich hasse Orange!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh, da muss ich aber mal in meinen Sachen kramen, was ich überhaupt alles in orange da habe. Ist nämlich auch nicht meine Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid, dass 50% von euch schon dran waren.
    Ich weiß, das mit dem orange ist schwierig. Hätte ich nicht mit dem Orangensaft und dem Uralt-Nagellack nachgeholfen, hätt ichs auch nie hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;)
    Ich will ja nicht meckern aber du hast meinen Namen falsch geschrieben :D :D

    Liewbe Grüße und so!

    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, sorry! Das war ein Flüchtigkeitsfehler!
    Habs gleich geändert.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!