Sonntag, 27. Dezember 2009

Bling Bling Shirt.

Hallo ihr Lieben!

Gestern wurde in den Geburtstag eines guten Freundes reingefeiert. Mit meinem Outfit war ich vielleicht leicht overdressed, aber ich ging davon aus, dass hinterher noch in eine Disco gegangen wird.


>> Shirt: H&M // Shorts: Pimkie // Tights: NoName // Boots: Buffalo // Bracelet: a gift <<


Yesterday we celebrated the birthday of a good friend. I was kind of overdressed but I thought we'd go to disco afterwards.

Kommentare:

  1. Da habe ich mal einen schönen Spruch gesagt bekomme: Man ist nie overdressed, die Anderen sind einfach nicht gut genug gekleidet!
    Hilft mir immer wieder ;))

    AntwortenLöschen
  2. Eben, so sehe ich es auch...overdressed gibts nicht. Und an einem Geburtstag erscheint man ja auch nicht gammelig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, danke euch für den Zuspruch. Der Spruch werde ich mir merken!!
    Man sollte aber vielleicht auch dazu sagen, dass ich meine Jungs kenne und mir hätte klar sein sollen, dass der Abend in einem Irish Pub enden würde... ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!