Samstag, 5. Dezember 2009

Lesestoff fürs Wochenende

Hallo ihr Lieben!

Da ich heute gesundheitlich etwas angeschlagen bin, geht es für mich recht früh ins Bett. Mein abendliches Outfit, welches mollig warm ist und den Zweck erfüllen soll, mich schnell wieder gesund zu machen, ist dieses hier:


>> Shawl: Pimkie // Cardigan: ?? // Sweatpants: G-Unit // Homeboots: Taubert <<

Und meine Beschäftigung für den heutigen Abend war "The Blogettes". Das neue Onlinemagazin der beiden Bloggerinnen Julia (fanfarella) und Mirjam (chic und schlau). Da sind sehr interessante und lustige Artikel drin. Also schaut mal rein!

So, und während die meisten von euch vermutlich gerade ausgiebig feiern, gehe ich ins Bettchen und werde morgen ausschlafen. Endlich ausschlafen. Und hoffentlich gesunden.

Viel Spaß euch Nachteulen!


I'm getting a cold, so I stayed at home wearing warm clothes and drinking tea while reading "The Blogettes", a new Onlinemag. I'm going to sleep and hope to get well soon, while you are probably dancing and partying all night long. So, party people, have fun!

1 Kommentar:

  1. Hoffe, das es dir heute früh besser geht.. Ein sehr gemütlich ausschauendes Outfit - I like it :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!