Freitag, 18. Dezember 2009

Master of Disaster!

Ja, meine lieben Freunde, ich bin der Master of Disaster!

Desaströs begann mein heutiger Tag - bzw. endete der gestrige Tag, denn ich konnte von 0:00Uhr bis 3:00Uhr nicht einschlafen. Nicht mal ein Schlafmittel half! Erst die gute, heiße Milch mit Honig und Stoßlüften in meinem Schlafzimmer brachten mich kurz nach 3Uhr zum Schlafen.

4 Stunden später musste ich jedoch aufstehen, da heute meine mündliche Masterabschlussprüfung anstand. Ich muss nicht erwähnen, dass ich todmüde war? Dass der Tag noch gut enden sollte, glaubte ich nicht.

Aber dann wurde es meisterlich! Ein Blick in den H&M Onlineshop bescherte mir einen kleinen Adrenalinschub: in den "Neuheiten" waren statt der - in letzter Zeit - üblichen 6 Seiten plötzlich 8 Seiten vorhanden! Und ratet mal, was heute morgen tatsächlich wieder kurzzeitig verfügbar war!!!!!!! Und was klein AnnDee sich natürlich sofort bestellt hat?
Bilder folgen, sobald meine Bestellung angekommen ist - was in KW 52 der Fall sein soll.


Meisterlich ging es dann auch weiter, da so viele von euch mir fleißig die Daumen drückten. Ich danke euch vielmals!! In diesem Outfit rockte ich die Hütte:


>> Shirt: Mexx // Slipover: Esprit // Watch: s.Oliver //
Trousers: Mexx // Shoes: H&M <<


Und jetzt? Ich bin fertig! Ich bin ein Master of Science! Es ist vorbei, bei, bei Studium! Und als ob das alles nicht schon schön genug wäre, scheint heute auch noch so wunderbar die Sonne!!

Kann dieser Tag noch schöner werden????



I'm the master of disaster, as my day started quite disastrous: Couldn't sleep until 3am and not even a sleeping pill could help me. So I made myself hot milk with honey and ventilated the room. However I got 4 hours of sleep, which isn't that much, when you have your final exam of your studies!
But then the "master"-part began: first I found something in the H&M onlineshop that made me very happy, so I immediately placed an order! Guess what I found!!!
Then I went to university where I rocked so much in the outfit above. Now I'm a Master of Science! Finally! And as if the world would celebrate with me, the sun is shining so bright and lovely! Can this day get any better??

Kommentare:

  1. Liebe AnnDee, herzlichen Glückwunsch und ein dickes Bussi!!! ich gratuliere!!!Hast du grossartig hinbekommen............!!!!WOW!!YOU ARE THE QUEEN OF THE DAY!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und was Du dir bestellt hast??? Ich kann es mir schon denken. Fängt es mit A. an und ist silbern????

    Geniesse den Tag und lass es Dir gut gehen!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir meine Liebe!!!!

    Und jaaa!! Es ist das silberne A. :) Freude, Freude! Und hoffentlich taugt es auch was. Aber das werde ich ja nächste Woche selbst beurteilen können :)

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich hab ganz fest die Daumen gedrückt und es hat geholfen :)) Sehr schön!
    Ich hoffe du feierst heute ein bisschen? Ich feier für dich ein bisschen hier in München :) Juhuuuuuuuuuuuu!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch dir, meine Liebe!! Ich werd tatsächlich noch ein wenig feiern, aber ich glaub, ich geh jetzt erstmal ne Runde shoppen... Hoffentlich ist nicht so viel los in der Stadt ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh super, herzlichen Glückwunsch zum Master of Science!!! Ja, das Shoppen hast Du Dir wirklich verdient!!!
    Und es freut mich, dass Du endlich Dein heißersehntes Armband bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Gute zum bestandenden Studium..
    You made it!!!;O)
    Gott sei dank ist die ganze nervenaufreibene Zeit endlich vorbei..
    Ich freu mich super für dich das dabei auch noch so eine klasse Note rausgesprungen ist!!
    Genieß deinen Urlaub und geh jetzt so RICHTIG shoppen ;O))
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Fühlt sich komisch an, nun keine Studentin mehr zu sein, oder? Ich brauchte nach meiner MA-Prüfung jedenfalls ein paar Tage, bis ich das endlich realisiert hatte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Weiterhin: danke, danke, danke :)

    Ja, ein bisschen komisch ist das schon. Das dauert vermutlich auch bei mir noch ein wenig, bis ichs wirklich realisiert hab. Noch fühlt es sich so an, als hätte ich "nur" Ferien ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!