Donnerstag, 10. Dezember 2009

Party hardy! Und das Make-up dazu...

Hallo ihr Lieben!

Ich war heut in der Stadt sehr dezent geschminkt (=nur Mascara). Grund: heut abend gehts ENDLICH auf ne Party! Und fürs Party-Make-Up wollte ich meine Augen frei halten. Das Make-up ist jetzt drauf.

Benutzt habe ich die wunderschöne lilane Palette aus der Kollektion von Esprit cosmetics und ich bin entsprechend der Anleitung auf dem Palettenboden vorgegangen.


Ich habe dabei festgestellt, dass sich der Lidschattenpinsel von Esprit viel besser mit dieser Palette harmoniert, als der von ebelin. Die Borsten vom Esprit-Pinsel sind weicher. Mit dem etwas härteren ebelin-Pinsel wird meiner Meinung nach zu viel Farbe aufgenommen, und da die Palette ohnehin eine gute Farbabgabe hat, ist das nicht nötig (wenn nicht sogar: kontraproduktiv).

Aber nun zum Ergebnis:



Mit Lidschatten, die in Richtung violett (oder auch rot) gehen, kann es ja durchaus mal passieren, dass man etwas verprügelt aussieht und darum wollte ich euch nach eurer Meinung fragen.
Dummerweise sieht das Make-up jetzt aber auf den Bildern viel heller und dezenter aus, als im beleuchteten Spiegel. Deshalb weiß ich gar nicht, was die Realität besser wiedergibt und wie gut sich die Bilder eignen, um meine Frage überhaupt nachvollziehen / beantworten zu können...

Für Meinungen bin ich dennoch dankbar. Aber lasst die bitte positiv ausfallen, weil ich keine Lust hab, mich neu zu schminken ;)

UPDATE: Hab den Titel geändert, weil ich eigentlich doch ganz zufrieden mit dem Make-up bin ;)



I'm going to party tonight and this is the make-up I'll wear. I used eyeshadow from the Esprit cosmetics collection and used the manual on the backside of the box to put it on. I think, purple colours are quite dangerous as eye make-up, as you might look beaten-up. My make-up actually looks a bit darker in the mirror than it does on these pictures. Anyways, what do you think of it? Please just post positive comments, as I don't want to change my make-up ;)

Kommentare:

  1. Also ich finde nicht, dass es verprügelt aussieht- sondern sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Fotos sieht es sehr gut aus, aber wie du schon sagst, mehr als die Fotos können wir nicht beurteilen..

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch schön aus :)
    Weiß gar nicht was du hast. Könnte noch viel kräftiger sein :) Das steht dir auf jeden Fall!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. also auf den fotos sieht es gut aus, aber auf fotos sehen die lidschatten meist etwas schwächer aus, als in sie in wirklichkeit sind ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass es auf den Fotos sehr hübsch aussieht. Sehr gelungen: Die Party kann kommen!!! Jawoll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr cool! Gefällt mri die Farben verleihen deinen Augen einen richtig lieben und herzenswaren Blick!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    sieht gut aus. Wenn es dir mal ein wenig zu "verheult" wirkt, kannst du dem vorbeugen, indem du auf das bewegliche Lid einen schönen warmen Bronze oder auch Grauton aufträgst und fein ausblendest. Das wirkt immer :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch! Und danke auch an "Anonym" für den Hinweis! Ein Grauton war ja bei der Palette dabei. Muss ihn wohl mit mehr "Schmackes" benutzen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!