Samstag, 5. Dezember 2009

Ausbeute: Sonia Rykiel und Co.

Hallo meine lieben Freunde,

war das ein stressiges Wochenende! In Bezug auf Freizeitstress, meine ich. Gestern kam meine Mom und wir schlemmten und shoppten in der Stadt. Selbstverständlich gab es auch meinen ersten Glühwein 2009 (und ich war sofort betrunken - habe schon seit Wochen keinen Alkohol getrunken und bin etwas außer Übung).

Heute morgen, sind wir dann zeitig aufgestanden, um auch ja alles von Sonia Rykiel pour H&M zu ergattern, was ich ergattern wollte. (Meine Mom: "Die Sachen sind nicht mal schön. Was findest du nur an denen? Und wahrscheinlich sind sie auch noch teuer und die Qualität ist bestimmt mies." - Ich: "Was soll daran nicht schön sein? Das ist ein schlichter, schwarzer BH, der 20€ kostet. Und die Qualität können wir ja gleich überprüfen.")

Nun ja, der Ansturm war in Konstanz um kurz vor 9:30 Uhr wahrscheinlich genauso groß wie im Internet um 10:00 Uhr...


"Lasst mich sofort rein! Ich brauche das alles!!!

... nämlich nicht vorhanden ;) Es waren vielleicht noch 5 weitere Mädels da. Und im Netz ist auch noch alles verfügbar, wie ich sehe.

Das ist jedenfalls meine Ausbeute und ich glaube, Mr. Deelicious wird sich freuen wenn ich ihm die Sachen präsentiere ;)


>> Undies: Sonia Rykiel for H&M <<

Die gepolsterten BHs gab es nur in RIESIG. Habe mir trotzdem einen (ne Nummer größer, als ich eigentlich brauche) mitgenommen, weil ich ihn sehr schön finde. Habe jetzt aber online einen in der passenden Größe bestellt und werde "meinen" wieder zurückbringen ;) Überhaupt gab es in Konstanz nur einen Bruchteil der Kollektion! Die beigen Sachen fand ich eh nicht so dolle, aber die Serie gab es beispielsweise überhaupt nicht. Ebenso fehlten die süßen Hausschuhe mit Absatz und das Kissen.

Aber dafür gabs im Laden diese Einkaufstasche, die ich recht hübsch fand. Und 2,95€ sind ein sehr guter Preis dafür, dass man gleichzeitig etwas Gutes tut! 30% des Erlöses gehen an ein UNICEF-Projekt, welches die Rechte von Kindern in Regionen mit Baumwollproduktion schützen soll.


>> Shoppingbag: Sonia Rykiel for H&M <<

Im dm ging dann das von Erfolg gekrönte Wochenende weiter. Eine Esprit-Dame bot an, meine Mom zu schminken, was meine Mom auch sogleich dankend annahm. Als meine Mom sich darauf eine Lidschattenpalette und ich mir einen Nagellack gekauft haben, gab es von der netten Dame noch einige Extras geschenkt. Unter anderem diesen schwarzen Nagellack! Freue mich schon darauf, den auszuprobieren.


>> Nikolausi: by my Mom // Nailpolish N°1: Esprit // Nailpolish N°2: Esprit (gift!) <<

--------------------

Gestern gab es für mich auch noch ein paar nette Sachen. Habe ich aber alles erst heute fotografieren können, denn wie schon erwähnt... Freizeitstress... Zunächst einmal habe ich mir ein Kettchen gekauft:

>> Top: More&More // Necklace: Pimkie <<

Von Nahem sieht das Ding so aus:


>> Necklace: Pimkie <<

Und dann waren wir - ebenfalls gestern - im Deichmann und ich sehe diese Wahnsinns-Boots, mit denen ich schon seit längerem liebäugele. Und sie sind um die Hälte reduziert! Anprobiert. Gekauft. Glücklich!


>> Boots: Deichmann <<

Was ich ebenfalls am Wochenende erworben hab und worüber ich weniger glücklich bin: Halsweh! Bei meinem Glück wird es auch noch eine Angina. :( So, wie ich mir immer irgendwas Übles einfange, wenn ich ne wichtige Klausur geschrieben oder ne wichtige Arbeit abgegeben hab.

Drum sitz ich jetzt auch mit literweise Tee und Schal in meinem Zimmerchen, bewundere meine Ausbeute :) und werde mir nachher noch nen Film reinziehen.

Kommentare:

  1. Hihi die Tasche habe ich mir heute auch geholt ;O)
    Ansonsten fand ich die Kollektion leider nicht so toll.. Aber du hast recht.. einen Anstürm gabs mal NULL

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ja gleich richtig zugeschlagen :D Und das schöne Wochenende hast du dir sehr verdient.. Jawohl!
    Ich habe heute auch die Sonia Rykiel Sachen angeschaut - ich seh's wie deine Mum ;) Mir hat das Meiste nicht gefallen.. Das eine Nachthemd war cool - aber nicht mehr in meiner Größe.
    Aber die Nagellacke sind toll! Wow.. Kette auch schön - perfekt :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeee :) Und ich MUSSTE zuschlagen, weil ich so gefrustet war, dass mein Wunschlisten-Artikel, von dem ich letztens schrieb, erst nächste Woche ankommt :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!