Mittwoch, 2. Dezember 2009

Warten....

Hallo, ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich heute mit einem Outfitpost wieder richtig durchstarten, aber im Moment sitze ich an einem Uni-Rechner fest und muss darauf warten, dass meine Videodateien exportiert werden.
Ich sitze immer noch am ersten von 34 Video (wenn ich mich nicht verzählt habe) und das ist zwar schon zu 67% fertig, aber es rendert auch schon seit einer gefühlten Stunde...

Nun ja, ich hoffe, dass ich zu einer humanen Zeit hier weg komme und das Outfit heute abend noch einstellen kann. Denn heute erzähle ich damit eine richtig tolle Geschichte. ;)

Also, ...

Stay tuned!

Kommentare:

  1. Na toll, jetzt bin ich aber neugierig! :D
    Gutes durchhaltevermögen.... Freitag isses vorbei! Juhuuuuuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dich vermutlich bald von deiner Neugier erlösen. Ich hab so Hunger, dass ich mich gleich auf den Heimweg machen werde.
    ... und den Post erstellen werde, nachdem ich mir eine leckere Pizza in den Ofen geschoben hab ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!