Mittwoch, 2. Dezember 2009

Outfitpost!!!!

So, meine lieben Freunde!

Wie versprochen kommt jetzt mein Outfitpost mit einer wirklich wahnsinnig, wahnsinnig, WAHNSINNIG tollen Hintergrundgeschichte...

Also: mein Ziel ist es seit Tagen, NUR endlich meine Masterarbeit abzugeben. Heute habe ich sie deshalb in einem Outfit zum Drucken gebracht, welches NUR aus ONLY-Sachen besteht (unglaublich witzig, dieses Wortspiel, ich weiß! Aber erwartet nicht zu viel von mir: ich bin immer noch etwas durch den Wind wegen der Arbeit... und auch weil ich immer noch nicht alle Videos gerendert habe und morgen wieder nicht shoppen kann, sondern den ganzen Tag mit Rendern an der Uni verbringen werde)

Ausserdem könnt ihr sehr gut erkennen, dass ich komplett blau gekleidet bin. Das hat den Hintergrund, dass ich jetzt auch selbst am liebsten blau wäre!
(Ach ja, es wird immer lustiger... *augenroll* Wie gesagt: nicht zu viel von mir erwarten ;))

Das besagte Outfit für den Weg zur Druckerei (ich bin mit einem dicken Grinsen im Gesicht dorthin gegangen):


>> Pullover: Only // Jeans: Only // Shoes: Gino Ventori by Tamaris <<

Zur Feier des Tages gibts bei mir übrigens gleich das hier:



Freude, Freude, die Pizza ist im Ofen und in 1:15 Minuten ist sie fertig :)

Kommentare:

  1. Ein dickes "Juchhu" zur Abgabe der Masterarbeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so für dich... Heute ist es wohl schon nicht mehr soo stressig (trotz der Videos, hoffe ich!), wenn der Kram gebunden ist. Juhu!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!