Mittwoch, 16. Dezember 2009

Tu es nicht!

Ja, meine lieben Freunde, das habt ihr gerufen, als ich euch gestern um eure Meinung zum Jimmy Choo Armband gebeten habe.

Als ich meine Mutter um Rat fragte, meinte sie: "Tu es! Dann findest du auch endlich mal Ruhe!"

Ich habe in mich hineingehorcht und kam zu der Erkenntnis, dass ich meine Entscheidung sowieso bereuen würde - ganz egal, welche ich treffe. Also hab ich mich entschlossen, sparend zu bereuen. Das Angebot ist eben verfallen. Es gibt kein Zurück. Das Armband ist weg!

Stattdessen habe ich mir heute morgen ein paar andere Sachen von H&M gegönnt. Online natürlich, weil ich doch bis Freitag mittag keine Zeit zum Shoppen habe!

Geleistet habe ich mir einen Bolero, den ich wunderschön fand und bei dem ich mich vor 2 Wochen so geärgert habe, als er ausverkauft war! Im Laden gabs den natürlich auch nicht. Heute habe ich ihn im Onlineshop zufällig wieder gesehen. In meiner Farbe. In meiner Größe. Perfekt!

Zudem konnte ich es mir nicht verkneifen, mir diese Schuhe nochmal in grau zu bestellen:


>> Shoe: H&M <<

Die sind einfach zu bequem (und so schön)! Die Bestellung ist übrigens mittlerweile in Bearbeitung (das geht manchmal so wahnsinnig schnell bei H&M!) und soll nächste Woche ankommen. Ich freue mich schon sehr und werde die Sachen natürlich hier präsentieren!

Also: Stay tuned!

Ach ja, und wenn ihr morgen nichts von mir hört: ich arbeite weiter an der Präsentation für meine mündliche Abschlussprüfung. Die ist am Freitag um 10:00 Uhr. Ich bitte euch alle, mir die Daumen zu drücken!!



Didn't get myself the Jimmy Choo for H&M bracelet. Probably I'll regret my decision, but I would also regret it if I had decided the other way round.
Instead of that, I ordered some other stuff from H&M. Besides a really lovely bolero I ordered those shoes in grey. They are so comfy - I could not resist. I will take pictures, when the order arrives (which should be next week).

If you don't hear anything from me tomorrow, I'm preparing the presentation for my oral exam on Friday. Please wish me luck!

Kommentare:

  1. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen!!! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auch die Daumen..ich mach mir morgen einen relaxten Weihnachtstag.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ja ich hab einfach zu viele/ große Wünsche.
    Aber mit der Kamera wäre mein Jahr gerettet!!
    Ich war bei der Seife einfach im dm hab geschaut, gerochen sie roch fantasitisch genau, wie ich wollte und gekauft und begeistert :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute wieder bei unserem H&M und habe nach dem Armband geschaut. Leider habe ich es dort nicht gefunden. Tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist gerade bei der Prüfung.. Ich halte meine Daumen gedrückt!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!