Samstag, 19. Dezember 2009

A long, long time ago...

Hallo ihr Lieben!

Gestern hab ich noch gefragt, ob der Tag noch besser werden könnte. Ja, er konnte!

Ich habe nämlich einen Pulli gesehen, über den ich Ende Oktober bereits lange nachgedacht habe - und als ich die Entscheidung traf, gab es ihn nicht mehr in meiner Größe. Gestern jedoch gab es offenbar im Konstanzer H&M Nachschub, denn der Pulli war endlich wieder in meiner Größe verfügbar - und das gleich zweifach. Ich musste nicht lang überlegen und so war dieses gute Stück gleich darauf mein:


>> Pullover: H&M // Jeans: H&M // Shoes: Esprit <<

Hoffe, das Foto von Ende Oktober tut es auch, denn das Bild, das ich vorher gemacht hab, wurde nichts.

Das nächste Highlight folgte auf dem Fuße! Mr. Deelicious hatte sich nämlich angekündigt. Er studiert ja in einer fernen Stadt, sodass wir uns schon einige Wochen nicht mehr gesehen hatten. Umso größer war die Freude, dass er schon gestern ankam. Ursprünglich war heute dafür vorgesehen.

Das alles kann nun wirklich nicht mehr getoppt werden!



Yesterday I asked you, whether the day could get any better. It actually could, as I found a pullover. I thought of buying it in October, but when I made my decision they didn't have my size any more :( Well, yesterday the had, so I buyed it immediately.
Also Mr. Deelicious, who studies in a city, far far away, returned to Konstanz yesterday. I was quite happy as he originally announced to come today.

Kommentare:

  1. Der Pulli steht dir echt gut. Wieviel kostet der denn?

    AntwortenLöschen
  2. Der war leider nicht reduziert. Habe die vollen 24,95€ dafür gezahlt. Aber ich mag ihn total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Pulli ist supersueß.
    I love Hello Kitty. Einfach sueß diese Mieze.
    (Auch wenn mich diese bloede "neue" Hello Kitty total aufregt!)
    Ansonsten kann ich nur sagen: SCHOENER BLOG! Wuerde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust und mich evtl. auch abonierst. :P
    LG & bis dann,
    Modepueppchen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!