Montag, 21. Dezember 2009

Ein großartiges Geschenk!

Hallo ihr Lieben,

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das gewesen wäre, wenn ich nicht angefangen hätte, zu bloggen. Dann hätte ich so viele liebe Menschen gar nicht kennengelernt und das wäre wirklich traurig! Eine Bloggerin, die ich mittlerweile sehr lieb gewonnen habe, ist die liebe herzkirsche.

Und genau dieses unglaublich nette Mädel hat bei ihrem Trip nach London an mich gedacht und mir etwas mitgebracht. Heute durfte ich mein Päckchen öffnen und hab mich wahnsinnig über den Inhalt gefreut!



Ganz unten im Paket blitzt schon etwas hervor. Aber auch was oben drauf war, war super! Endlich konnte ich den viel gelobten Herzkirsche-Tee probieren und dafür danke ich der großzügigen Spenderin, denn der Tee ist echt lecker! Und Folgendes befand sind unter den Leckereien:



Eine superschöne Tasche von Primark! Und Fußballen-Gel-Pads, von denen ich kein Bildchen gemacht hab ;)


>> Pullover: H&M // Bag: Primark <<

Ja, ich mag meine neue Tasche! Vielen lieben Dank, meine Süße! Du bist ein Schatz!!!



I'm really happy that I started blogging as I got to know so many really lovely people. One of them is herzkirsche. She is so nice and even thought about me during her trip to London! Today I got my great package containing lots of sweets and a great bag. I really love it. Thanks so much to herzkirsche!

Kommentare:

  1. Bitte Bitte Süße.. Nach der ganzen Lernerei und der hammer Note hast du es dir verdient ;O))

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir. Wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch gut!!!Süsse Überaschung.... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ah sehr schön :) Verfrühte Weihnachtsgeschenke (oder Belohnung für die Arbeit) sind das Beste!

    AntwortenLöschen
  5. Der Tee ist wirklich super und da fällt mir ein, dass ich dringend Nachschub brauche. Mein Päckchen neigt sich nämlich dem Ende zu.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!