Donnerstag, 15. April 2010

Der Sommer kann kommen.... kann er das?

Im Rahmen eines trnd-Projekts wurde ich zusammen mit 499 weiteren Ladies ausgewählt, um den neuen Epilierer von Philips zu testen. Er heißt "Satin Perfect" und zeichnet sich dadurch aus, dass sein Epilierkopf mit seinen 32mm ca. 20% breiter ist, als herkömmliche Epilierer. So können laut Philips mehr Haare auf einmal entfernt werden und die Haarentfernung soll deshalb schneller und effektiver vonstatten gehen.
Das muss natürlich überprüft werden - vor allem, da die Epilation sowieso eine meiner favorisierten Methoden ist...

Mich erreichte also heute mein Testpaket...


Dieses besteht hauptsächlich aus dem Satin Perfect Luxus Epilierset (rechte Box, HP6578). Dieses Set wiederum besteht aus:
- Satin Perfect Epilierer
- Präzisionsepilierer
- Hairlift-Aufsatz mit Massage-Funktion
- schwenkbarer Effizienz-Aufsatz
- Ladyshave-Aufsatz
- Trimmer-Aufsatz,
- Smart Tweezers-Pinzetten-Set
- Reisetäschchen.

Die UVP für eine solche Box wird 149€ betragen. Das ist meiner Meinung nach ganz schön happig und bevor man eine solche Menge an Geld ausgibt, will man doch wissen, ob sich die Ausgabe überhaupt lohnt, oder?
Also werde ich den Epilierer in den nächsten Wochen testen und euch meine Meinung dazu hier mitteilen. Dann könnt ihr selber entscheiden.

Im Übrigen wird es den Epilierer auch in zwei weiteren Sets geben: Das Basis-Set (HP6570) besteht aus dem Satin Perfect sowie zwei Aufsätzen. Das Starter-Set (HP6574) beinhaltet ebenfalls den Satin Perfect und zusätzlich den Präzisionsepilierer sowie drei Aufsätze. Am Ende der Testphase werde ich euch auch eine Empfehlung geben, welches dieser Sets sich meiner Meinung nach lohnt.

Was ist eigentlich eure präferierte Methode der Haarentfernung?

Kommentare:

  1. Ich hab mich so geärgert,dass ich da kein Bewerbungsticket für bekommen hab.Ich bräuchte nämlich einen neuen Epilierer.Viel Spass beim testen:)

    AntwortenLöschen
  2. finds echt schade, dass so wenige österreichische trnd-teste dabei sind und wenns welche gab, dann waren es sachen, die mich nicht interessiert haben...

    AntwortenLöschen
  3. oh da hab ich glaub ich was verpasst.. egal bin grad mittem im Die Welt-kompakt-Test ^^

    ich rasier mich egtl. lieber.. was aber in einigen Monaten (da Schwanger und Bauch im Weg) nicht mehr so einfach sein wird.. werd mich dann glaube ich mal ans sugaring (weiß net obs richtig geschrieben is) wagen da es sanfter als waxing sein soll...

    Viel Spaß beim hoffentlich nicht all zu schmerzhaften teste (:

    AntwortenLöschen
  4. ich epiliere nicht weil eine bekannte von mir davon mega großporige beine (da wo eben die härchen ausgerissen werden) bekommen hat (weißt du was ich meine?) und das sieht einfach nur blöd aus ;O(
    Deshalb hab ich es nie ausprobiert.. keine angst vor den schmerzen, jedoch angst vor dem dauerhaften "ergebniss"

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, also ich rassiere auch lieber....irgendwie macht mir das surrende Geräusch wahnsinnig!!!Ich könnte das nicht...aua!!!

    Aber cool, das du das Ding testen darfst!!!

    AntwortenLöschen
  6. @herzkirsche: Die Erfahrung hab ich ehrlich gesagt nicht gemacht... ich habe eher bemerkt, dass ich dadurch weniger / feinere Häärchen habe... Ich rasiere nur, wenns mal unbedingt schnell gehen muss. :-/

    @mirizzza: Das Geräusch nervt echt. Dieses Gerät scheint mir dabei irgendwie besonders laut zu sein... ich muss das aber mal im Vergleich mit meinem anderen Epilierer vergleichen. Davor will ich mich nicht zu Aussagen hinreißen lassen :P

    ... Kommt dann alles in den Testbericht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich epiliere auch schon seit Jahren meine Beine und bin zufrieden!
    Im Winter entwachse ich manchmal meine Arme selbst. Ansonsten rasieren.

    AntwortenLöschen
  8. hehe das kenn ich doch ^^Hab mein Paket auch bekommen und gleich losgelegt. Ich konnts nich lassen. Ich sag nur autsch! Ich glaube ich rasiere lieber oder lass mich in nem waxing studio quälen.

    AntwortenLöschen
  9. Den hätte ich auch gerne getestet :( du Glückliche!

    AntwortenLöschen
  10. @missblack89: Ich glaub, das kommt darauf an, mit welchem Gerät / Aufsatz du epiliert hast. Teilweise ging es bei mir sehr gut, teilweise hatte ich aber auch Probleme. Muss das mal weiter beobachten und dann kommt irgendwann noch der ausführliche Testbericht.

    @Vanessa: Joaaa, das Testen ist schon toll. Aber blöd, dass man das Gerät anschließend zurückschicken muss. (Oder aber man zahlt 50% des UVPs dafür...)

    AntwortenLöschen
  11. ich bi nauch bei trnd nur wo kann ich sehen ob ich ein ticket bekommen hab?
    tschuldige, für die dumme frage :D:D

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym: das siehst du unter "meintrnd" - wenn du ein Ticket hast, ist das rosa/pink hinterlegt.

    AntwortenLöschen
  13. Oh du Glückliche, wie ich dich beneide. Den hätte ich auch gerne getestet. Ich habe bisher noch nie epiliert, da ich sehr empfindlich bin (sowohl bei der Haut als auch bei der Schmerzgrenze ;-) ) Aber das ständige rasieren gerade im Sommer nervt mich... Würde am liebsten auch auf Epilierer umsteigen. Bin daher schon sehr gespannt was du so zu berichten hast.

    Liebe Grüße und viel Spaß/Erfolg, line91

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!