Montag, 1. Februar 2010

Gewinnspiel - Auslosung.

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank erstmal für eure rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel! Ich habe mich sehr über jeden einzelnen Beitrag und ganz besonders über die Sommer-Looks gefreut!

Der Einsendeschluss war gestern nacht und ich habe die drei Mitglieder der Jury mittlerweile unabhängig voneinander befragt.
Alle drei haben den selben Look als ihren persönlichen Favoriten ausgewählt und aus diesem Grund hätte ich es unfair gefunden, hier noch irgendwas zu losen. Daher vergebe ich den ersten Platz direkt an die eindeutige Erstplatzierte!

Das erste Set sah folgendermaßen aus:


Und gewonnen hat .... *trommelwirbel* ...
FrauBrit mit diesen wundervollen Beiträgen:



Der zweite Platz wurde anschließend gelost. Zur Erinnerung - so sieht Set 2 aus:


Ich habe für jeden (gültigen) Beitrag die passende Anzahl an Losen erstellt, gefaltet und in eine Schale gelegt:


Anschließend wurde gründlich gemischt...


... und meine Mutter hat aus den Losen eines herausgefischt.


Das zweite Set hat gewonnen...


... Schokofee (die übrigens mit drei Losen teilgenommen hat, weil sie dieses tolle Sommer-Make-up geschminkt hat)!


Vielen Dank euch allen für eure Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich werde euch gleich kontaktieren!

Allen anderen: es tut mir sehr leid, dass es diesmal nicht geklappt hat, aber ich werde garantiert noch das eine oder andere Gewinnspiel veranstalten!

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
    Gerade habe ich ein kleines Tänzchen gemacht vor Freude!! Wie toll ist das denn!Jippie!!!!!!!
    Danke♥

    AntwortenLöschen
  2. ja anch der op werde ich erstmal nur 3 tage rumliegen ohne dass ich reden darf O_O… langweiliiigggggg….
    Aber ich willte meine wohnung weiter ausmisten und noch ein paar filme schauen…damit ich wenigstens etwas zu tun habe…


    Wie war den wochenende?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Brit und Schokofee ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dann kann ja nichts mehr schiefgehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Favoritin hat gewonnen!!! Verdient!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  7. Soll ich bei unserem H&M schauen, ob es den Ring noch gibt? Wenn ja, gib mir bescheid, welche größe Du willst. Ich habe M genommen.

    AntwortenLöschen
  8. Juchuuuuuuuuuu endlich hab ich auch mal was gewonnen!
    Danke danke danke danke danke danke danke <3 *hihi*

    AntwortenLöschen
  9. Ach schade, aber Glückwunsch an die Gewinner!
    Tolles AMU von Brit

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunch an die Gewinnerinnen. Brit hat auch verdient gewonnen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde heute oder morgen bei H&M vorbeischauen. Aber soweit ich mich richtig erinnere gab es den Ring nur in gold. Wie gesagt, ich schau mal. Wenn es ihn in silber gibt, nehme ich ihn Dir mit.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!