Samstag, 9. Januar 2010

See you soon!

Hallo ihr Lieben!

Eben habe ich fertig gepackt, denn wie ich gestern bereits erwähnt habe, werde ich die nächsten paar Tage in Mannheim / Frankfurt verbringen. In dieser Zeit werden wir höchstwahrscheinlich nicht voneinander hören, aber danach habe ich hoffentlich ein paar schöne Shopping-Erlebnisse zu berichten!

Damit es euch ohne mich nicht langweilig wird, habe ich da mal was vorbereitet und werde euch im Laufe des Tages wissen lassen, was es ist ;)

Stay tuned!

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß meine Süße! Genieß die Zeit mit deinem Herrn Deelicious.. !
    Kauf schön viel beim Primark für mich mit ein :D
    Bin schon gespannt, was da dann noch kommt!

    AntwortenLöschen
  2. hab Spaß und genieß die Zeit mit deinem Schatz...
    Shop nicht soviel ;O)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. NEID!!! Denk an mich, wenn Du bei Primark bist!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Komm schnell wieder liebe AnnDee!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!