Dienstag, 24. Mai 2011

Gewinnspielauslosung

Das Ringelsuse-Gewinnspiel ist seit Sonntag Mitternacht vorbei - und ich muss gestehen, dass ich ein wenig überrascht war, dass so wenige mitgemacht haben... Nach der doch recht hohen Teilnahme des letzten Gewinnspiels auf AnnDeeLICIOUS hatte ich mir bei dem süßen Gewinn, der von Ringelsuse gesponsert wurde, doch eine etwas höhere Teilnahme erhofft.

Ich fände es sehr hilfreich, wenn ihr mir verraten würdet, wieso die meisten von euch diesmal nicht mitmachen wollten (das soll keineswegs ein Vorwurf oder sowas sein! Ich würd nur gern das nächste Gewinnspiel für euch attraktiver gestalten).


Wie dem auch sei... zu Gewinnen gab es ein Kosmetiktäschchen nach Wahl von Ringelsuse. In etwa könnte es so aussehen - nur größer:


Teilgenommen haben nur 13 Leute und ich habe mit random.org ausgelost. Die Gewinnerin wird heute noch via Facebook bekannt gegeben und kontaktiert.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Also ich habe nicht mitgemacht, weil ich kein Facebook habe und auch nicht haben möchte. Ich bin bei wkw oder studi vz, aber Facebook kann ich echt nicht ab. Vielleicht ist es ja manch anderem auch so gegangen? :-)

    VlG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir lag es daran, dass ich noch nicht so lange regelmäßiger Leser bin und mich nicht direkt auf das Gewinnspiel "stürzen" wollte. Ich bin nämlich nicht wegen dem Gewinnspiel hier ;) Deshalb habe ich nicht mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog gefällt mir, wirklich schön :)
    Liebste Grüße, Anni <3
    Untouched - Shine

    AntwortenLöschen
  4. @Nina: Hmmm, verständlich, dass du dich nicht extra wegen einem Gewinnspiel bei FB anmelden wolltest...
    Ging es anderen auch so??

    @Megana: Meine Gewinnspiele sind grundsätzlich auch für neue Leser offen :-) Ich freu mich grundsätzlich über JEDEN Teilnehmer. Vielleicht magst du ja beim nächsten Gewinnspiel mitmachen?

    @Anni: Danke dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich denke es lag am Preis den es zu gewinnen gab. Ich habe auch nicht mit gemacht. Die Täschchen sind zwar süß, aber das würde bei mir nur rum liegen. Und wenn ich etwas nicht brauchen kann oder es mir nicht gefällt mache ich nicht mit. Da soll dann lieber jemand gewinnen, der sich wirklich darüber freut.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir lag es zum einen daran, dass Facebook eine Sache ist mit der ich so gar nichts anfangen kann (mal diverse Fanpages anschauen, ja - aber selbst einen Account dort anlegen möchte ich nicht).

    Leider ist auch das Täschchen so gar nicht mein Fall...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!