Mittwoch, 18. Mai 2011

Eine schöne Überraschung...

... erwartete mich neulich, als ich von der Arbeit heimkam. Da durfte ich nämlich ein kleines Päckchen entgegennehmen.

Ich hab mich erst gewundert, denn ich habe doch gar nichts bestellt. Doch als ich einen Blick auf den Adressaten warf, wurde mir ganz warm ums Herz. Ich erkannte gleich die Adresse der lieben Yoosie, da sie vor gar nicht so langer Zeit die glückliche Gewinnerin eines meiner Gewinnspiele war.

Gespannt öffnete ich das Paket... der Inhalt war hübsch in rotem Papier verpackt.


Neben den ganzen Sachen lag noch eine Karte dabei... Die will ich hier aber nicht zeigen, weil ich das zu privat finde. Aber eines kann ich euch sagen: ich fand die Zeilen so lieb und so süß, dass mir fast ein Tränchen der Rührung runterkullerte. Vielen lieben Dank nochmal, liebe Yoosie! Per Mail hab ich mich schon bedankt - so wie sich das gehört ;-) Aber ich wollte das hier nochmal im großen Kreise tun!

Danke, liebe Yoosie!

... und ihr anderen könnt gerne mal auf ihrem Blog vorbeischauen. Sie bloggt seit Januar über einen gesunden Mix zwischen Drogerie und High End Kosmetik.

Kommentare:

  1. ach wie witzig.. Hatte sie nicht auch bei dir die Mac-Mascara gewonnen??:O)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau! Sie hat die Mascara gewonnen und vom Adressaufkleber meine Adresse "geklaut", damit sie mir das Packerl zuschicken konnte :-) So ein liebes Mädel!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja süß!
    Jetzt bin ich die, die ein kleines Tränchen aus den Augenwinkeln wischt!!
    Danke! <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!