Dienstag, 17. Mai 2011

[Review] p2 Into Lace Nagellack #010 "sensuality"

Da ich zwei der vier Lacke aus p2's "Into Lace" Kollektion besitze, will ich euch den zweiten ("sensuality") nicht vorenthalten. Den ersten ("ambition") kennt ihr ja schon von hier.

Auch hier gibt es für 2,25€ 9ml Lack - einen Milliliter mehr als bei den Lacken im Standardsortiment von p2, die allerdings für 1,55€ erhältlich sind.


Die Farbe des Lackes ist ein helles Türkis. Wie bei allen Lacken dieser Kollektion wird hier auch ein "Pearl Effekt" versprochen, der jedoch bereits in der Flasche kaum sichtbar ist.
Nach dem Auftragen kann man allerdings je nach Blickwinkel und Lichtverhältnissen die feinen Schimmerpartikel sehen. Meiner Meinung nach könnte das aber mehr sein...

Im Auftrag ist der Lack okay. Ich habe für ein streifenfreies und deckendes Ergebnis 2 Schichten gebraucht. Die Trocknungszeit könnte allerdings etwas kürzer sein - da bin ich mittlerweile von manch anderen Lacken verwöhnt.

Aufgetragen gefiel mir die Farbe sehr gut - sie sieht genauso aus, wie in der Flasche. Ich habe hier im Sonnenlicht versucht, die Schimmerpartikel einzufangen, aber leider hat das nicht so richtig geklappt...

Die Haltbarkeit des Lackes ist wiederum recht gut. Tipwear war bereits am zweiten Tag zu sehen (siehe Bild, welches am 3. Tag aufgenommen wurde) und wurde im Laufe der Zeit minimal größer. Abgesplittert ist der Lack erst am 4. Tag an ganz kleinen Ecken - dann durfte er ab.

Insgesamt fand ich diesen Lackes etwas besser als "ambition". Der Grund: dieser war schnelleder deckend und passt meiner Meinung nach auch besser zu meinem Hautton.

Welches ist euer Lieblingslack aus p2's "Into Lace" LE? Oder besitzt ihr gar keinen daraus?

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist so schön. Bei mir durfte nur ambition einziehen ;) Er gefällt mir ganz gut, aber ich hab das gleiche Problem wie du, er passt nicht so 100% zu meiner Hautfarbe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur den "sensuality" aus der LE mitgenommen und zwar gerade aus dem Grund, dass er so wenig Glitzer enthält ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast soo schöne Nägel !!
    Von der LE wollte ich mir acuh noch diesen hellen apricot/rosa ? Lack holen, leider war der bisher immer ausverkauft..:/

    AntwortenLöschen
  4. wundervoller beautyblog sehr interessant und inspirierend :)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe und wunderwunderschöne Nägel!! ich habe diese LE hier in der Schweiz leider noch nicht entdeckt...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!