Montag, 16. Mai 2011

Die "Ich-neige-zu-Übertreibungen...schon-wieder"-Haul

Wie der Titel es schon sagt... und wie es mir auch soooo klar war: Wenn ich nochmal an einer Esprit-SALE-Wand vorbeiginge, würde ich erneut shoppen. Und was passiert? Ich sehe die Wand, ich bleibe stehen, ich shoppe.

Diesmal durfte ein güner / jadefarbener Lack namens "Palm Green" (#805) mit. 0,95€.

Außerdem hab ich noch eine Mascara mitgenommen - die Ultra Rich Volume False Lash Look Mascara habe ich euch kürzlich hier vorgestellt, aber ich hatte sie zwischenzeitlich ganz vergessen. 2,95€. Das Produkt-Versprechen hört sich großartig an - bin mal gespannt, ob sie hält, was sie verspricht...
(Sieht auf dem Bild etwas dunkel aus, aber die Verpackung ist tatsächlich etwas dunkler als auf oben verlinktem Promo-Bild.)

Seid ihr auch solche Sale-Opfer wie ich und beutet mehrfach, wenn sich die Möglichkeit ergibt?

Kommentare:

  1. Die tusche habe ich zuge der sale Aktion auch mitgenommen und bin leider total enttäuscht vom Ergebnis :(

    AntwortenLöschen
  2. Ui der Nagellack sieht aber toll aus! Den würd ich gern mal auf den Nägeln sehen. Leider ist bei uns schon alles leer. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand heute auch davor und konnte mich nicht beherrschen und habe was mitgenommen. Schlimm so was*lach*

    AntwortenLöschen
  4. ds ist ja eine tolle ausbeute!!
    ahhh ich will auch so günstoge espritsachen habennnnn!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Preisen ist es finde ich gerechtfertigt zuzuschlagen =)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den selben Nagellack mitgenommen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!