Sonntag, 1. Mai 2011

Favoriten im April 2011

Meine Favoriten im März habe ich unter den Tisch fallen lassen - nicht aus reiner Bösartigkeit, sondern weil ich es schlichtweg vergessen habe. Und irgendwann war es dann zu spät... Aber meine April-Favoriten will ich euch nicht vorenthalten.

Diesmal sind neben ein paar Make-up Artikeln auch Accessoires dabei - und ein paar limitierte Produkte:

~ M.A.C Lidschatten Woodwinked (links), Antiqued (oben) und All that glitters (unten): Ich habe sie vor einiger Zeit bestellt und nach ihrem Eintreffen war ich etwas enttäuscht, weil sie doch so unscheinbar aussahen. Aber aufgetragen sind sie einfach der Hammer! Alle drei Farben gefallen mir ausgesprochen gut, weil sie wunderschön schimmern.

~ M.A.C Blush Style: Ich finde ihn toll - mittlerweile ist dies mein liebstes M.A.C Rouge. Es ist peachig und verleiht den Wangen einen tollen Schimmer.

~ ARTDECO Ceramic Nail Laqueur #236 (LE): Obwohl er drei Schichten braucht bis er deckt, mag ich ihn sehr gerne. Erstens trocknen die Schichten superschnell - und zweitens ist die Farbe einfach super.

~ Dior Addict Lipstick Diorissime #249: Auf den Lippen ist er sehr dezent und alltagstauglich. Ich liebe seinen cremigen Auftrag und sein glossiges Ergebnis.

~ Catrice Highlighter Fairy Dust (LE): Ich benutze ihn momentan mehr unter der Augenbraue als auf den Wangen - und hier macht er sich wirklich gut. Ich bin so froh, dass sich hier bei mir der Jagdtrieb gemeldet hat und ich das Teil mitgenommen hab, als ich es gesichtet habe.

~ essence smokey eyes brush: Ich glaube, das ist der günstigste Pinsel in meiner Sammlung - und er ist wirklich klasse. Mit ihm lässt sich Farbe super aufnehmen und sowohl auf dem beweglichen Lid, als auch in der Lidfalte gut auftragen. Den möchte ich jedem Pinsel-Nutzer ans Herz legen - ihr werdet es nicht bereuen.

~ p2 be artful! eyeshadow brush (LE): Dieser Doppel-Lidschattenpinsel ist wirklich praktisch. Insbesondere seine Blender-Seite (die mit den längeren Haaren) benutze ich täglich, um meinen Highlighter aufzutragen.

Kennt und besitzt ihr zufällig auch einen meiner Favoriten? Und teilt ihr meine Liebe dazu?

Kommentare:

  1. Das MAC Blush ist vor kurzen bei mir eingezogen und ich mag die Nuance wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Blush sieht toooooll aus! Die Farbe ohhh haben will^^
    Den Highligher hab ich auch und mag ihn toootal gern!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Den Essence Brush finde ich auch spitze :) Total TOP für den Preis.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Den Highlighter liebe ich auch :-)

    Ich hoffe, dass dein P2 Lack ungewaermt besser ist! Ich liebe meinen :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!