Mittwoch, 25. Mai 2011

[Gewinnspiel] Chanel-Dupes von essence

Wie ich schon am Rande angekündigt habe, habe ich noch ein paar kleine Gewinnspiele für euch vorbereitet :-) Eigentlich sollte dies auch schon früher starten, aber dann habe ich doch lieber das Ringelsuse-Gewinnspiel zwischenrein gepackt...

Wie dem auch sei... Ich hab euch neulich einen meiner neuen Nagellacke vorgestellt: "Love, Peace and Purple" aus der limitierten "You rock!" Kollektion von essence. Aktuell ist diese LE noch im Handel erhältlich, aber besagter Lack dürfte mittlerweile überall ausverkauft sein.

Das könnte natürlich mitunter daran liegen, dass dieser Lack ein perfektes Dupe für Chanel's Paradoxal ist:

Ein weiteres Highlight aus dieser essence LE ist der Lack mit dem schönen Namen "Speed of Light Blue". Dieser ist ein Dupe für Chanel's limitierten "Riva", der insbesondere in Deutschland richtig schwer zu bekommen war. Einen Vergleich könnt ihr z.Bsp. hier finden.


Langer Rede kurzer Sinn: Auf AnnDeeLICIOUS kann nun eine(r) von euch die beiden Chanel-Dupes "Speed of Light Blue" und "Peace, Love and Purple" von essence gewinnen!


Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel! Hinterlasst mir einfach unter diesem Beitrag bis zum 01.06.2011 23:59 Uhr einen Kommentar mit
~ eurem Namen (Nickname im "Name"-Feld reicht aus)
~ eurer E-Mail-Adresse
~ und der Antwort auf folgende Fragen: Chanel oder essence? Und warum?


~ Aus portotechnischen Gründen bitte nur Teilnahmen mit deutscher "Lieferadresse"!
~ Ihr müsst keinen Blogbeitrag über das Gewinnspiel schreiben, aber böse wäre ich euch nicht, wenn ihr das trotzdem machen würdet ;-)
~ Ihr müsst auch keine regelmäßigen Leser sein - aber neue Leser sind trotzdem immer gerne willkommen!

Alternativ könnt ihr auch bei Facebook mitmachen - hierfür"like-t" ihr einfach AnnDeeLICIOUS. auf facebook und beantwortet bis zum Teilnahmeschluss obige Frage als Kommentar unter dem dortigen Gewinnspiel-Posting.



Der Gewinner wird nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!