Dienstag, 10. Mai 2011

[Review] p2 Into Lace "sensual fragrance"

Seid ihr der "Into Lace" Reviews schon leid, oder geht da noch was? Ich hätte außer dem Duft noch den türkisen Lack im Angebot, den ich euch in Kürze vorstellen möchte. Dann habt ihr es auch schon geschafft ;-)

Ich weiß nicht, ob es in einer p2 LE schon mal Düfte gab. Aber irgendwie scheint das ein Trend zu sein, da es in essence's aktueller (?) "Blossoms, etc." LE auch schon einen Duft gab.
Der Duft, der von p2 angeboten wird, kommt in einem kleinen, schmalen Glasfläschchen daher und ist dadurch besonders für unterwegs geeignet. Der Inhalt: 10ml. Der Preis: 3,75€.


Durch den Zerstäuber kommt eine kleine, sehr runde Duftwolke. Der Duft selbst ist blumig, süßlich, vielleicht vanillig? Auf jeden Fall ist er aber nicht aufdringlich und recht angenehm. Ich persönlich mag ihn.


Was ich nicht so mag ist, dass der Duft bereits nach 4 bis 5h verflogen ist. Das ist meiner Meinung nach zu schnell. Andererseits zahlt man für den p2-Duft auch "nur" (oder besser: "sogar"?) ein Drittel des Preises, den man für ein hochpreisiges Produkt zahlen würde.


Dadurch, dass der Flakon so klein und handlich ist, kann man ihn natürlich auch einpacken und immer wieder nachsprühen. Außerdem kann man den Flakon auch mit einem anderen Duft auffüllen, sobald er leer wird (und sich dadurch ein Behältnis für den eigenen Lieblingsduft schaffen).

~ Fazit ~
Mein Lieblingsduft ist "sensual fragrance" nicht, aber ich mag ihn und er ist eine nette Abwechslung zu meinen anderen Düften. Arg teuer ist er auch nicht... aber dafür ist er auch nicht allzu lange haltbar. Macht einfach mal den Schnuppertest und dann könnt ihr euch immer noch entscheiden, ob ihr den Duft braucht oder nicht.

Oder habt ihr ihn euch zufällig schon gekauft?

Kommentare:

  1. ich fand den duft im laden auch wirklich angenehm und hatte schon fast entschieden, ihn zu kaufen. doch dann der blick auf den preis.. der war mir persönlich leider zu hoch für die kleine menge, die da drin ist. auch wenn ich es sehr schade finde weil es gut roch und ich das fläschchen so toll fand :(

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Stimmt schon... dafür, dass es ein DROGERIE-Produkt ist, könnte es etwas günstiger sein... Ich glaube, im Vergleich mit dem essence-Parfum stinkt dieses hier (preislich) ziemlich ab...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir davon so viele davon gekauft, wie ich nur kriegen konnte und es wurden nur 3 Stück. Leider vergoss sich einer fast gänzlich, also gerade neu im Gebrauch, in meiner Handtasche. :( Einen verbrauchte ich schon und nun bin ich beim letzten. Ich liiiiiebe diesen Duft und bitte euch, falls jemand einen Dupe dazu kennt, bitte, bitte nennt ihn mir. *verzweifelt such*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!