Freitag, 20. Mai 2011

Unverhofft kommt oft!

Ich war halb überrascht und halb höchst erfreut, als ich gestern meine gewohnten Drogeriemärkte abklapperte...

Im dm war ich überrascht, weil ich den (nahezu komplett geplünderten) Aufsteller einer mir unbekannten p2 Limited Edition erblickte: "Ship Ahoi!" nennt sich diese Kollektion in maritimen Farben.

Der Bronzer und das Rouge waren optisch ein richtiger Hingucker! Aber irgendwie hat mir die Farbzusammenstellung nicht sonderlich zugesagt. Was sagt ihr dazu?


Mitgenommen habe ich lediglich zwei der Lacke: "pure white" und "royal gold". Das Gold hat mich sehr angesprochen - auch wenn ich kürzlich bereits einen goldenen Lack aus essence's "Bondi Beach" LE mitgenommen habe. Irgendwie mochte ich das Glitzern.
Der weiße Lack durfte - in der Hoffnung dass er gut deckend und leicht aufzutragen ist - mitkommen. Ich weiß nicht, wo ich letztens weiße Nägel gesehen habe, aber ich hatte total Lust darauf, selbst weiße Nägel zu haben.

Die Lack-Fläschchen sind übrigens riesig! Sie enthalten 15ml Lack - im Gegensatz zu den 8ml-Flaschen der Lacke aus dem Standardsortiment. Kostenpunkt: durchaus vertretbare 1,95€.

-------------------------

Die zweite LE, die ich entdeckt habe, ließ mich fast vor Freude hüpfen! Dieser LE bin ich nämlich schon seit fast einem Monat auf den Fersen. Im Mai sollte sie erscheinen und heute wurde im hiesigen Müller der Aufsteller neu aufgestellt und bestückt! Ich war so ziemlich die erste, die räubern durfte! "Papagena" von Catrice heißt die LE der Begierde.


Sie enthält einen Haufen toller Sachen, von denen mich insbesondere die Gold Nuggets und die Lippenstifte angesprochen haben. Als ich dann davor stand, fand ich einen der Lacke auch ziemlich großartig, sodass er auch mit durfte:

Die Verpackung der Artikel ist der Hammer! Die schwarzen, bedruckten Deckel sind matt und schwarz gummiert. Sie fühlen sich echt toll an.


~ Die Gold Nuggets haben einen hübschen, bronzestichigen Gold-Ton. 3,95€ bei 12g.
~ Der Lippenstift - Verzeihung! Crystal Clear Gloss Stick - erinnert mich stark an L'Oreal's Universal Lip Glow. Meiner heißt "Tigerlilly". 3,95€.
~ Der Nagellack durfte im Farbton "Welcome to the jungle" mit. Er schimmert ganz toll und erinnert mich stark an M.A.C's Lidschatten in "Henna". 2,45€ für 10ml.

Ich war zunächst sehr enttäuscht, dass der zweite Lippenstift - "Bird of Paradise" - nicht mit ausgeliefert wurde (die Info kommt von der Verkäuferin). Der pinke Farbton hat mir auf den Promo-Bildern viel mehr zugesagt und ich wollte mir eigentlich beide kaufen. Aber im Nachhinein hatte ich Glück, denn ich hab vor lauter Frust die Tester geswatcht und schaut mal, was dabei rumgekommen ist:

Okay, das sieht jetzt so aus, als wären beide Lippies nix. Aber "Tigerlilly" gibt zumindest noch ein BISSCHEN mehr Farbe ab, als "Bird of Paradise". Beide muss man also auf keinen Fall haben.

An euch habe ich übrigens auch gedacht! Ich habe ein paar Schätzchen aus dieser LE mitgenommen, die ich demnächst hier im Blog verlosen werden. Allerdings soll erstmal mein aktuelles Ringelsuse-Gewinnspiel auslaufen (Macht schnell mit! Bis Sonntag Nacht habt ihr noch Zeit!). Und danach ich erstmal ein anderes Gewinnspiel dran, was ich auch schon länger geplant habe.

Habt ihr diese beiden LE's schon gesichtet? Habt ihr auch gebeutet? Und wart ihr von p2's LE auch so überrascht?

1 Kommentar:

  1. Die 'ship ahoi' habe ich gesichtet und mir das Blush mitgenommen - da hatte ich Glück, denn von drei verfügbaren, war nur eins nicht berührt. Den goldenen Nagellack wollte ich auch haben, der war aber weg. Da ich aber bald zu meinem Stamm-dm gehe, hoffe ich noch, dass ich dort fündig werde :).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!