Donnerstag, 26. Mai 2011

Welcome to the jungle!

Bei dem Catrice-Lack "Welcome to the jungle" aus der aktuellen Papagena Kollektion ist der Name Programm. Die Farbe ist khaki mit goldenem Schimmer und sieht tatsächlich ein wenig nach Urwald aus. Ich habe mich sofort verliebt, als ich den Lack neulich im Aufsteller entdeckte. Für 2,45€ erhält man hier 10ml Lack.

Der Pinsel ist mittelbreit (d.h. nicht zu schmal, aber auch nicht sonderlich breit) und fächert sich beim Auftragen gut auf.


Die erste Schicht wurde bei mir - mal wieder - fleckig. Ich fange an zu überlegen, ob sich meine Lacke vielleicht mit meinem MicroCell nicht gut vertragen? (Dabei lasse ich ihn oft stundenlang trocknen...) Aber dafür hat die zweite Schicht umso besser gedeckt.

Die Farbe des Lackes ist einfach wunderschön! Auch auf den Nägeln kommt der leicht goldene Schimmer gut zur Geltung. Ich konnte kaum aufhören, meine Nägel verliebt anzustarren. ;-)


Die Haltbarkeit war sehr erfreulich: Tipwear gabs zwar nach ca. 24h (siehe Bild), aber dafür hat auch nach 4 Tagen noch nichts gesplittert! Trotzdem musste der Lack ab, um Platz für die anderen neuen Lacke im Hause AnnDeeLICIOUS Platz zu machen :-)

Habt ihr diese Lack auch und liebt ihr ihn auch so wie ich? Oder habt ihr einen der anderen Lacke aus der Kollektion?

Kommentare:

  1. Im Nachhinnein wollte ich ihn auch haben, da gabs ihn aber nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja mal echt der Hammer! Zu mir würde die Farbe (leider) nicht passen, denn dafür bin ich zu girliehaft (rosa, pink, glitzer usw). Fast schon schade =D
    Ich hoffe, du hast lange Freude am Lack!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich gut bei Dir aus. Für mich wär sie glaub ich nix, aber an Dir find ichs echt toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass das bei den Catrice Lacken das allgemein so ist, dass die erste Schicht fleckig ist :) Dachte schon, ich wäre so untalentiert, aber scheinbar wird das nicht nur bei mir streifig ^^

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist sooo schön, steht dir sehr gut!
    habe verzichtet und stattdessen das vorhande material mal sortiert :) schau mal vorbei:
    http://kaddyswelt.blogspot.com/
    lg
    kaddy

    AntwortenLöschen
  6. wow, der lack ist wunderschön. bei mir gibt es die le noch nicht, hab schon in 5 läden geschaut :(

    AntwortenLöschen
  7. Hat mich im ersten moment an zombie zest von china glaze erinnert, aber der ist ja ganz anders... so sehr, wie ich den von china glaze haben wollte, will ich jetzt den hier! zum glück ist er im gewinnspiel ^^ juhu!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!