Freitag, 13. Mai 2011

Mega-Esprit-Haul ... und Manhattan

Es ist mal wieder soweit. Sortimentsumstellung bei dm! Diesmal wechselt Esprit das Sortiment und hat alles "Alte" für 50% raus. Da es von Esprit ein paar Artikel gibt, die ich sehr gerne mag oder immer mal gerne ausprobieren wollte, schlug ich zu. ...und weil ich an keinem "50% SALE"-Schild vorbeilaufen kann.


Meine Ausbeute - die ich über zwei dm's zusammengesammelt habe - ist doch recht umfangreich ausgefallen.

Wie ihr seht, hab ich gleich 3 Lidschattenpinsel mitgenommen. Ich liebe diesen Pinsel von Esprit wirklich - es ist mein liebster Lidschattenpinsel (obwohl ich M.A.C's 239er in meinem Besitz habe, der von der Form her recht ähnlich ist). 2,45€.

Außerdem kam die "Made to Measure" Mascara mit, mit welcher man 3 Looks schminken kann (vermutlich das ähnliche Konzept, wie wir es von M.A.C's "Haute & Naughty" kennen). 2,95€.

Der Concealer durfte mit, weil ich unbedingt einen dunkleren Concealer für den Sommer brauche - irgendwie bin ich in kurzer Zeit recht schnell erbräunt... 2.95€.

Auch Lippenstifte hüpften ins Körbchen.

Die Styling Colour Serie kennen wir ja schon - von hier und hier. Da ihre Haltbarkeit wirklich gut ist, durfte der Lippenstift in der koralligen Farbe #500 "Coral muslin" mit. 2,95€.


Der andere Lippenstift ist "nur" ein Color Lipstick (ohne "Styling") und hat eine tolle rosane Farbe namens #205 "Sweet pink". Beide Lippenstifte haben einen schönen Schimmer - und an Schimmer kann ich einfach nicht vorbei... 2,45€.

Die Lidschattenpalette enthält meine Standardfarben - auch wenn sie sich #500 "More than a simple Brown" nennt. Eigentlich hätte ich bei diesem Angebot eher mal zu Farben greifen sollen, an die ich mich sonst nicht traue... aber gut... Dafür wird dieses Teil hoffentlich öfter benutzt als meine anderen Drogerie-Lidschatten. 2,45€.


Bei den Nagellacken verharrte ich lange... irgendwie sprach mich keiner so richtig an, weil ich die Farben alle schon so oder so ähnlich besitze. Einzig dieser kleine Best of Style Negallack in der Farbe "Turquoise Blue" fiel mir sofort ins Auge und anschließend in den Einkaufskorb. 0,95€.



Nicht reduziert, aber dafür limitiert ist der Lidschatten, den ich anschließend im hiesigen Müller mitgenommen habe. In Manhattan's "Luxopolis" LE befand sich dieser Lidschatten in der Farbe "VIPetrol". Der Schimmer war es auch hier, der mich überzeugt hat. Der hellere Türkiston sah (im Tester) irgendwie besser pigmentiert aus, aber da hatte ich Angst, dass mir der Ton zu hell ist... 3,95€.


Habt ihr dieses SALE-Schildchen bei Esprit auch schon entdeckt? Und habt ihr ordentlich gebeutet? Links zu euren Haul-Postings in den Kommentaren würden mich sehr freuen :-)

13 Kommentare:

  1. Ich habe auch ganz viel ESPRIT gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Erfolgreich angefixt - ich war gerade auch Esprit shoppen! :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Muhahaha, ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert ;-)

    Hehe, ich klick gleich bei euch vorbei und hoffe, ich kann gucken, was ihr ershoppt habt :-D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute! Danke für den Tipp.. Esprit habe ich bislang immer sooo vernachlässigt und das wäre ja echt mal die Chance ein bisschen was auszuprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heute auch zugeschlagen - allerdings nur ein Nagellack. Sieht aber trotzdem schick aus :)

    Hier mal mein Link:
    http://mein-melting-pot.blogspot.com/2011/05/kleiner-dm-einkauf-von-heute.html

    Liebe Grüße aus MA! :)

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaah daaaaaaaaaaanke für den tipp!!! Ich muss unbedingt zu DM!!! ich brauche auch noch piiiiiiinsel :D
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Krasse Sache. Ich muss mal wegen dem Lidschattenpinsel gucken. Bin nicht zufrieden mit dme von Alverde unr abuch nen zweiten...

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, ihr Lieben! Irgendwas ist hier schief gegangen und dieses Posting stand plötzlich als "geplant" in meiner Liste... dabei ging es doch gestern schon online.

    Echt blöd um eure vielen Kommis - aber wenn ihr mögt, könnt ihr gerne nochmal schreiben :-D

    AntwortenLöschen
  9. ach menno, dem vippetrol bin ich heut auch hinterher gerannt. aber die le gab es gar nicht!
    mein trostpflaster war aber dafür die holo le von essence. da hatte ich mich auch schon lange drauf gefreut...
    ich hoffe nur, daß ich den manhatten lidschattennoch bekomme, der scheint ja heißbegehrt!!

    AntwortenLöschen
  10. Hab's auch in meinem DM gesehen - was bedeutet das denn? Geht Esprit ganz? Oder gibt's nur ne neue Theke und neue Produktgestaltung? Weiß jemand mehr?

    AntwortenLöschen
  11. Gerüchten zufolge geht Esprit in der Tat ganz. Stattdessen soll wohl Astor kommen - aber wie gesagt: das sind alles nur Gerüchte...

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das so ist, wie AnnDee vermutet, dann gehen die wohl ganz vom deutschen Markt, denn bisher war Esprit ja DM-exklusiv...

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe vorhin bei meinem Kontakt von Coty Beauty nachgefragt, was da los ist - ich gebe hier Bescheid, sobald ich mehr weiß!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!