Samstag, 27. Februar 2010

H&M "The Blues" Haul

Ach wie gut, dass ich einen H&M in der Nähe habe. Während im H&M Onlineshop so manches ausverkauft ist, gab es im Laden noch das eine oder andere Teil.
Ich bereue es zwar tierisch, dass ich nicht schon am Donnerstag reingeschaut habe, als ich die "The Blues" Kollektion im Schaufenster erblickt habe, aber ich hatte dennoch Glück.

Ich habe nämlich gestern das allerletzte Puffärmel-Jeanshemd ergattern können! Das hing ganz zufällig noch in meiner Größe da. Ich finde es wunderbar!


>> Jeanshemd: H&M - 9,95€ <<

Ich hatte ja ein bisschen Angst, es zu bestellen, weil ich dachte, der Stoff sei zu dick für den sommerlichen Schnitt. Ist er aber nicht. Es ist ein wunderbar weicher und dünner Stoff, der perfekt zu dem hoffentlich nahenden Frühling und Sommer passt!

Außerdem - und jetzt kommen bestimmt die Neid-Bekundungen ;) - habe ich DAS KLEID ergattert! Im Onlineshop wars ja innerhalb kürzester Zeit ausverkauft (wen wundert das, bei dem Preis?) und auch im Laden waren schon nicht mehr alle Größen verfügbar - aber meine gab es noch! Das ist es:


>> Kleid: H&M - 9,95€ <<

Habe es auch für eine Freundin mitgenommen, denn bei dem Preis kann man es nicht hängen lassen. Und wenn es ihr nicht gefallen sollte (was ich mir fast nicht vorstellen kann), wird es eben wieder zurückgebracht.

Und das dritte Highlight - ich weiß gar nicht, ob es zur "The Blues" Kollektion gehört - ist.... das 2er Pack Strumpfhosen. Sie sind dunkelblau (genau das gleiche dunkelblau wie das Kleid). Die eine ist gepünktelt (<3 style="font-weight: bold;">gestreift.

>> Strumpfhosen-Pack: H&M - 4,95€ <<

Der Preis? Überzeugend! Allerdings gab es sie nur noch in L und da ich ziemlich groß bin, wäre XL wahrscheinlich passender... Aber wenn man nen Slip ÜBER die Strumpfhose zieht, hält der sie vielleicht auch oben ;)

Ich liebe, liebe, liebe meine Haul! Ich habe den Laden mit einem breiten Grinsen verlassen, das nicht aufhören wollte, bin ich die Sachen daheim ausgepackt, fotografiert, weggeräumt habe. Und es hält immer noch an :)

Habt ihr eigentlich auch etwas aus der "The Blues" Serie gekauft? Oder wollt ihr euch noch etwas daraus holen?

15 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich großartig, tolle Farbe! OK, ich bin tatsächlich etwas neidisch;-)...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch neidisch! Tolles Kleid zu einem tollen Preis. Gibt's auch ein Tragefoto?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute auch das Hemd anprobiert, hat mir aber nicht so gefallen. Stattdessen hab ich die tolle Jeansjacke für 15 € mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie die Bluse getragen ausschaut, habe sie mir auch bestellt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind unglaublich schön! Du hast genau die beiden Sachen geholt, die ich auch am schönsten finde :) Wusste gar nicht, dass das Kleid nur 9,90€ kostet :O

    AntwortenLöschen
  6. oh das Kleid ist echt ein Traum.. Da werde ich schon neidisch!! ahhhh

    AntwortenLöschen
  7. ich war heute auch bei H&M und musste aber standhaft bleiben leider. Die Sachen sind so toll. Aber es war sowieso sowas von voll heute in der Stadt...wahnsinn!!! Es gab wieder geld, das merkt man in Köln sofort...

    AntwortenLöschen
  8. Ich war heute da und hab die Kollektion erstmam ignoriert. Mir steht blau nicht so gut - aber hätte ich das Kleid gesehen: ich hätte es gekauft! Schöne Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde das schöne Kleid gerne mal an dir angezogen sehen :) Das wäre toll!

    AntwortenLöschen
  10. ich bin Morgen in der Stadt und werde dort H&M auch einen großen Besuch abstatten.. Mal sehn ob ich was schönes aus der Collektion finde. :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Da jetzt mehrfach nach nem Tragefoto gefragt wurde: das werde ich nachholen. Ich bin gerade nicht in der selben Stadt, wie mein Kleid, aber am Montag abend bin ich wieder zurück. Dann ziehe ich sogar beide Sachen für euch an ;)

    AntwortenLöschen
  12. Danke Dir!
    Hier nochmal die bitte :D :D :D gerade gepostet ;)
    http://www.koteika.de/2010/02/got-it/

    AntwortenLöschen
  13. Sorry, habs korrigiert ;)
    Freu mich auf die Fotos!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich alles wunderwunderschön....besonders das Kleid!Aber warum ist das alles blau, mir steht doch kein Blau *wein*

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid habe ich auch im Schaufenster gesehen und es ist tatsächlich ausverkauft. In allen Braunschweiger H&M's (3x) gibt es dieses Kleid nur noch in den Größen 42,44. Nun werde ich für ein 10 Euro Kleid 30 km nach Wolfsburg fahren. Das Kleid ist so schön, es lohnt sich !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!