Montag, 9. Mai 2011

Ringelsuse-Gewinnspiel

Ihr Lieben, hier geht es Schlag auf Schlag, was Gewinnspiele angeht - erst gestern gab ich den Gewinner des letzten Gewinnspieles bekannt und heute könnt ihr schon am nächsten Gewinnspiel teilnehmen!

In Kooperation mit Ringelsuse könnt ihr eine Kosmetiktasche für "Mädchenkram" gewinnen! Kennt ihr das Label schon? Ich kannte es nicht und darum habe ich für mich selber auch eine Kleinigkeit abgestaubt - schließlich wollte ich ja wissen, worüber ich hier schreibe ;-)

Für mich gab es also ein "Täschen für Tampons und alles andere, was Jungs nichts angeht...". Dieser süße Spruch hängt am Täschchen dran.


Das Täschchen selbst ist aus recht festem, fast jeansartigem Stoff gefertigt. Die Fertigung selbst erfolgt übrigens in Lima. Dorthin fliegt Caro, die Frau hinter dem Label, jährlich um sich Stoffe auszuwählen, sich mit ihrem Geschäftspartner Daniel zu treffen und um mit ihm neue Modelle zu besprechen. Er fertigt anschließend die Ringelsuse-Artikel an, bevor sie sich via Flugzeug auf den Weg nach Deutschland machen.



Im Täschen ist - total süß - das Ringelsuse-Label eingenäht. Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wie mein Täschchen aussieht...? Tadaaa! Es handelt sich um ein Tampon-Täschchen, das Platz für 4 Tampons bietet. Der Kostenpunkt liegt bei 4,90€. Der Versand erfolgt via Brief und kostet dementsprechend nur 1,00€.



Ihr könnt nun sozusagen das ganze in "groß" gewinnen - nämlich die Kosmetiktasche. Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach. Zuerst einmal müsst ihr bei Facebook angemeldet sein - denn diesmal ist das die einzige Teilnahme"quelle". Danach müsst ihr folgende Schritte befolgen:

1. Folge diesem Ringelsuse-Link und klicke auf "Gefällt mir".
2. Besuche meine Facebook-Seite und klicke auch hier auf "Like" (bzw. "Gefällt mir").
3. Schreibe auf meiner Facebook-Seite einen Kommentar, was du alles im Ringelsuse-Kosmetiktäschchen aufbewahren würdest, wenn du es gewinnen solltest.
4. Erledige das alles bis zum 22.05.2011 um 23:59 Uhr.
5. Das Gewinnspiel ist europaweit offen. Wenn du unter 18 Jahren bist, frag bitte zuvor deine Eltern, ob du Ringelsuse deine Adresse ausschließlich zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.

Der Gewinner wird anschließend ausgelost und darf sich bei Ringelsuse eine Kosmetiktasche aussuchen, die ihm dann direkt von Ringelsuse zugeschickt wird.

Ich freue mich über eure Teilnahme und wünsche euch allen viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!