Dienstag, 3. Mai 2011

[Preview] ARTDECO All about Lacquers - Lips & Nails

Diese Woche beginnt die Auslieferung der Mitte Mai erscheinenden Kollektion "All about Lacquers - Lips & Nails" von ARTDECO. Diese wird aus 8 neuen Nuancen des Ceramic Nail Lacquers sowie 8 Lip Lacquers bestehen.


Die Nagellacke (UVP 7,50€) kommen unter anderem in der Trendfarbe des Sommers - gelb - daher. Ich muss ja sagen, dass ich nicht weiß, ob mir dieser Trend gefällt. Bisher habe ich gelben Nagellack ja eher gemieden.


Etwas besser gefallen mir der blaue und türkise Lack (Nr. 137 und 139). Bei diesem Farben muss ich an meinen hübschen petrol-farbenen Lack aus der Aqua Glow LE denken...
Die Rot-Töne mit koralligem Einschlag (Nr. 15 und 18) sprechen mich auf den Promo-Bildern auch sofort an. Mal schauen, wie sie in Natura aussehen...


Die Lip Lacquers (UVP 9,50€) sind eine Kombination aus Lippenstift und Lip Gloss. ARTDECO sagt: "Die zartschmelzende Textur eines Lippenstiftes wird dank eines ebenmäßigen Farbfinishs und perfekter Lichtreflektion mit dem ultimativen Glanz eines Gloss vereint."


Das hört sich klasse an. Mir gefällt es, was Glosse aus den Lippen machen. Mir gefällt nur ihre zumeist klebrige Textur nicht, in der sich meine offenen Haare gerne verfangen. Und die schlechte Haltbarkeit, die ich von so vielen Glossen kenne. Diese Lip Lacquers hören sich allerdings vielversprechend an... auch wenn mir 9,50€ zu viel sind, nur um dieses neue Konzept zu testen.


Gefällt euch diese Kollektion? Werdet ihr zugreifen? Und wie gefällt euch gelber Nagellack als Sommertrend 2011?

6 Kommentare:

  1. Die Glosse sprechen mich sehr an, die werd ich auf jeden Fall swatchen! Die Lacke interessieren mich eher weniger, da greife ich lieber auf P2 zurück

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind definitv toll, vor allem lack nr. 24 und lip lacquer nr. 2 und 5 von links aus habens mir angetan. leider bin ich arme studentin und kann mir höchstens einen halben leisten... ob die das machen?^^

    lg, Dania

    AntwortenLöschen
  3. Awww die Lacke, die Farben... woooow! Da muss ich glatt x gucken gehen.
    Ich habe mir letzte Woche meinen ersten gelben Lack geholt und finde ihn auf kurzen (!) Nägeln super!

    PS: Frage: musst du eigentlich nie dazuschreiben woher du die Bilder hast?

    Drücker

    AntwortenLöschen
  4. @Dania84: Haha, du kannst ja mal fragen :-P Lack #24 erinnert mich ein wenig an den etwas dunkleren #12, den ich vor Ewigkeiten mal hier lackiert habe. Wobei der #24er schon etwas weinroter ist... ach, Mensch, jetzt mach mich doch nicht auf NOCH eine tolle Farbe aufmerksam ;-)

    @herzkirsche: Das sind reguläre Pressefotos, die ich ein wenig bearbeitet habe. Ich glaube nicht, dass ich da ne Quelle angeben muss...? Ich denke (hoffe), Artdeco würde mich kontaktieren, wenn ich da was falsch machen würde. :-/
    Und zu den gelben Lacken: Ich trage meine Nägel doch so gerne lang... :-(

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten drei Lacke von links gefallen mir extrem gut und ich muss sie mir dann mal anschauen. Mit gelbem Nagellack kann ich persönlich gar nichts anfangen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!