Sonntag, 8. Mai 2011

Gewinnspiel-Auslosung: p2 Into Lace Set

Mein kleines Gewinnspiel mit dem Set bestehend aus drei Artikeln der aktuellen p2 Le "Into Lace" ist seit Donnerstag Nacht vorbei. Vielen Dank für eure rege Teilnahme! Ich musste auch nur 2 Postings "disqualifizieren", weil sie nicht den Regeln entsprochen haben (einmal fehlte der Name, einmal die E-Mail-Adresse). Dennoch gab es insgesamt 34 gültige Kommetare! Klasse!

Zur Erinnerung: im Gewinner-Package befand sich der rosane Lack "ambition", das Body Tattoo und das Transparent-Puder aus p2's "Into Lace" Kollektion.

Ich hab diesmal Mr. Deelicious die Glücksfee spielen lassen und ihn eine Zahl zwischen 1 und 34 nennen lassen. "Ich will, dass die 30 gewinnt", hat er gemeint. Also gut... dann schauen wir doch mal, wer Nr. 30 ist...


Herzlichen Glückwünsch, chriscros_beauty! Die e-Mail an dich geht gleich raus.

Ich hoffe, die anderen sind nicht allzu enttäuscht... vielleicht freut es ja, dass gleich zwei weitere Gewinnspiele auf AnnDeeLICIOUS in den Startlöchern stehen ;-)

Kommentare:

  1. Zeige mal deinen Hibiscus =)
    Der Lippenstift ist glaube ich ein Chameleon. Bei manchen ist er orange, bei manchen pink, bei mir rot O.o

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein Glück :)

    Vielen Dank an Mr. Deelicious, dass er "meine" Zahl gewählt hat ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!