Montag, 30. November 2009

Der erste Schnee!

Hallo meine Lieben,

während ich im Gegensatz zu vielen von euch bisher "verschont" geblieben bin, fallen gerade jetzt in diesem Moment die ersten Schneeflocken in Konstanz. Ich befinde mich hier auf 405m über dem Meeresspiegel und normalerweise schneit es hier nur im tiefsten Winter...

... nun ja, offensichtlich ist es nun soweit.



Schade, dass ich meine Masterarbeit noch nicht abgegeben habe. Sonst würde ich mir sofort meinen Parka schnappen, eine kuschelige Mütze aufsetzen und zum Weihnachtsmarkt düsen, wo ich mich mit Glühwein wärmen würde.

In dem Fall verschiebe ich dieses Vorhaben auf den Freitag ;) Da kommt nämlich meine liebe Mutter zu Besuch, um mit mir zu bummeln, zu schlemmen und vielleicht auch zu shoppen. Ich freue mich drauf!

Kommentare:

  1. ui schneeeee wie toll!!
    Hier sinds noch 9 Grad ;O(((

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es auch noch viel zu warm... knapp 7 Grad, glaube ich. Aber das war mir eigentlich auch schon fast wieder zu kalt, ich war nämlich nach den letzten Tagen Föhn da gar nicht drauf eingestellt.. Wir hatten immerzu 15 Grad :-O

    Ich freue mich schon so für dich, wenn es endlich vorbei ist.. Und halte die ganz fest die Daumen, dass du die letzten Tage gut durchhälst! *drück AnnDee*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wie kommt das denn? Normalerweise ist Konstanz schneetechnisch immer ganz spät dran...

    Naja, es hat eh schon wieder aufgehört :( Schade, denn da ich kein Auto fahren muss, erfreue ich mich immer an einer schön verschneiten Winterlandschaft...

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswert. Möchte auch Schnee haben. Mag dieses triefende nasskalte dunkle Wetter gar nicht! Mit Schnee wäre alles viel freundlicher.
    Allerdings bin ich so gar kein Weihnachtsmarkt-Fan :-(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!