Montag, 9. November 2009

Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Hallo, ihr Lieben!

Ich freue mich auf die Zeit nach dem Abschluss. Auf Weihnachten. Auf das weihnachtliche Backen. Auf die Zeit, die ich haben werde. Auf das (ganz bestimmt) wunderbare Buch, das ich lesen werde.


>> Dalai Lama: "Das Buch der Menschlichkeit" // Dan Brown: "Das verlorene Symbol" <<

Jaaa, ich habe es nämlich getan! Ich habe mir ein Item von meiner Wunschliste bestellt und es kam am Samstag an! Dan Brown's verlorenes Symbol wird das erste Buch sein, in das ich nach meiner Arbeit reinschauen werde.
Natürlich habe ich das Buch meiner Mutter mitgegeben, die am Wochenende zu Besuch war - schließlich will ich hier nicht in Versuchung kommen!

Auch freue ich mich darauf, endlich man "Das Buch der Menschlichkeit" vom Dalai Lama zu lesen. Das befindet sich schon länger in meinem Besitz, aber über die erste paar Seiten bin ich aus Zeitgründen noch nicht hinausgekommen.

Bald, bald, bald ist es soweit!!

Auf was ich mich nicht so sehr freue: auf den Umzug! Da werde ich ordentlich ausmisten müssen und mir graut es jetzt schon davor...


Und worauf freut ihr euch im Moment am Meisten? Und worauf so gar nicht?

Kommentare:

  1. Mhm, ich freue mich im Moment am meisten auf Weihnachten und im Anschluss auf meinen Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz vergessen: Auf den Sommer freue ich mich natürlich auch noch...aber das ist noch sooooooooooooo weit weg.

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, "Das verlorene Symbol" will ich auch unbedingt lesen, ich liebe seine Bücher, hab auhc schon eine Leseprobe gelesen- ich will mehr! :D

    Ich freue mich natürlich auch auf Weihnachten und auf die Ferien, dementsprechend überhaupt nicht auf die Klausuren und Schule im Allgemeinen -.-

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich hab die Schuhe mal gesucht, man kann sie zwar angucken, aber leider nicht bestellen.

    http://www.primamoda.com.pl/index.php?page=product-nuova&parent_id=97&product_id=3191

    Lesen ist fuer mich so ein kostbarer Luxus geworden, da ich Texte lesen muss, die ich nicht so prickelnd finde :(. Aber bald ist der Stress endlich vorbei, da setze ich mich an GossipGirl wieder ran.

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese Lost Symbol auch gerade - allerdings in Englisch. Daher dauert es etwas länger. Aber bislang find ich es total genial. Worauf ich mich freue? Dass ich endlich mehr Zeit finde für Bücher und Co.

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh.. Wenn du das gelesen hast, muss ich wissen wie es war! Ich hab die anderen von Dan Brown gelesen und mochte sie eigentlich.
    Nun bin ich gespannt wie das "Neue" ist.

    Und: Lesen ist immer das teuerste Gut, dass es gibt.. Sehr teuer. Ich habe seit Ende meines Studiums kaum Zeit dazu - und hasse es!
    Ich habe so gerne gelesen, aber am Wochenende habe ich dann auch was anderes vor und bloggen und bla bla bla.. Schlimm :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!