Montag, 12. April 2010

Auslosung 300-Leser-Gewinnspiel

Heute, ihr lieben Leute, habe ich es mir mit der Auslosung etwas einfacher gemacht - auch wenn es bei der Teilnehmerzahl nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. Im Gegensatz zum vorigen Gewinnspiel hätte ich keine mehrere hundert Lose ausschneiden und falten müssen... Aber ich wollte random.org schon immer mal ausprobieren und so hab ich das diesmal getan ;)

Kurze Erinnerung: zu gewinnen gab es eine wunderschöne, goldfarbene Schleifenkette von nerdbirds als ersten Platz:

... sowie ein Button/Notizblock-Set von Cute monstR als Trostpreis:


Aber kommen wir dazu, was euch vermutlich am meisten interessiert... die Gewinner. Ich war diesmal wirklich hart. Ich habe ganz eindeutig geschrieben, wie man teilnehmen kann (funktionierender Link (!!) bei Blogbeiträgen, das Hinterlassen der e-mail-Addy, etc.) Wer sich nicht daran gehalten hat, wurde diesmal nicht gewertet (die letzten Male habe ich noch ein Auge zugedrückt...). Wessen Beiträge letztlich gezählt wurden und welche Teilnehmernummern mir random.org rausgespuckt hat, könnt ihr dem folgenden Schaubild entnehmen:


Herzlichen Glückwunsch an Lydia! Du hast mit deinem Posting die Kette gewonnen. Missblack89, ich hoffe, du freust dich über deinen Trostpreis!
Ich werde euch beide gleich kontaktieren und nachdem ihr mir eure Adressen gemailt habt, schick ich die Gewinne raus. Viel Freude damit!

Alle anderen sollen bitte nicht traurig sein. Ich habe nämlich "ganz zufällig" einen weiteren "Trostpreis" für euch alle! Und zwar könnt ihr mit dem Gutscheincode *Nerdbirds* beim Shoppen auf nerdbirds 10% sparen!

Diesmal haben sehr viel weniger Leute mitgemacht als beim letzten Gewinnspiel. Mich würde ja interessieren, woran das lag? Gibt es aktuell zu viele Gewinnspiele? Oder haben euch die Gewinne diesmal nicht angesprochen? Fandet ihr die Herausforderungen bei der Teilnahme zu gering?
Ich würde das gerne wissen, damit ich beim 400-Leser-Gewinnspiel (die 350 haben wir ja bereits knapp überschritten - Danke! Und ein herzliches "Hallo!" an alle neuen LeserInnen) besser euren Geschmack treffe. Ja, ihr habt richtig gelesen: das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern ;)

Stay tuned!

Kommentare:

  1. grrrr fast :D bin nr. 35 und nr. 36 gewinnt :( nächste maaaaal

    glückwunsch auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ich freu mich total :) Also mir hats gefallen, wer weiß wies den anderen geht. Vllt doch lieber Schminkkram verlosen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nicht teilgenommen, weil ich die Kette zwar hübsch fand, aber weiß, dass ich sie nicht gebührend tragen würde - bei Kosmetik wäre ich wohl dabeigewesen ;D.

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch an beide =)

    AntwortenLöschen
  6. Das passt nicht hierher aber wolltest du uns nicht zeigen, welches Dirndl das deine geworden ist? ;-) *gespanntbin*

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Dankee. Ich freu mich echt total. :D Ich hab noch nie was gewonnen und bin grad auch sehr ueberrascht. Es gibt also doch Wunder. ;] Dabei hab ich als letzte mitgemacht. ^^

    Also ich steh nicht so auf Kosmetik Verlosungen, weil meistens nicht das dabei ist, was ich auch gebrauchen kann. Bei Schmuck oder Taschen bin ich schon eher mit dabei. Natuerlich nur, wenn es mir auch gefaellt, was hier ja der Fall war. ^^

    LG.

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch an die gewinner ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!