Freitag, 2. April 2010

Die neuen Catrice Lacke

Ich musste in eine andere Stadt fahren, um ENDLICH die neuen Catrice-Lacke zu sichten! Warum nur ist Konstanz bei sowas immer hintendran?!

Etwas schockiert war ich, als in dem einen Müller überhaupt keine Catrice-Artikel zu finden waren. Aber im zweiten war dann zum Glück alles da. Naja... fast alles:

(Der Aufsteller war etwas durcheinander gebracht worden -
aber nachdem ich ihn fotografiert und mir meinen Liebling rausgeholt habe,
habe ich noch ein wenig Ordnung reingebracht)

Schade fand ich, dass ein paar nette Farben bereits weg waren - wie z.B. der helle lilane. Aber das ist vermutlich auch besser so, weil ich die Farbe so oder so ähnlich bereits besitze.

Bereits in der Vorschau bzw. auf anderen Blogs hat mir einer der neuen Lacke ganz besonders gefallen. Dieser durfte nun auch endlich ins Hause Deelicious einziehen und wurde auch gleich von mir ausprobiert:

(Bild ist etwas unscharf und schlecht - ich hab leider meine Spiegelreflex nicht mitgenommen)

"I Scream Peach" ist der schöne Name des korall-farbenen Lackes mit der Nummer 170. Ich muss gestehen, dass ich die Farbe an meinen Nägeln etwas gewöhnungsbedürftig finde, aber meine Schwägerin in spe war ganz begeistert und hat den Lack auch gleich aufgetragen.

Bei mir hielt er nicht so lang: ich hatte aber auch nur eine Schicht drauf (und er war schon deckend!) und habe auch keinen Überlack verwendet. So waren die obligatorischen weißen Ränder schon nach einem Tag zu sehen.

Was ich aber richtig toll finde: der breite Pinsel! Hätte ich schon im Laden einen Blick auf das Werbe-Heftchen geworfen und diese Info früher erhalten, hätte ich mir garantiert noch mehrere Farben mitgenommen. So warte ich eben darauf, dass die Lack-Lieferung endlich mal Konstanz erreicht und dann werde ich meine Sammlung etwas aufstocken ;)

Habt ihr die neuen Lacke auch schon sichten können und habt ihr sogar welche mit heimgenommen?

Kommentare:

  1. Oh, jetzt wo ich die Farbe so sehe, hätte ich die auch gerne...wobei...irre ich mich oder ähnelt die sehr dem "Coral Pink" aus der Nude Sensation LE?

    AntwortenLöschen
  2. @banana-cat: ich hab den "Coral Pink" leider nicht - aber was ich so auf Bildern gesehen habe... da könntest du durchaus recht haben!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist der Lack auch ziemlich schnell abgesplittert. Dennoch, ich finde die Farbe richtig schön. Übrigens ist der Coral Pink aus den Nude Sensation von der Farbe her zwar sehr ähnlich, aber geht doch ein wenig mehr in Richtung neon.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe Mega schön..wie noch ein paar weitere aus dem sortiment.leider gibt's bei uns wieder nirgendwo müller und somit kein catrice :((

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gibt es die Lacke leider auch noch nicht. :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh vielleicht morgen, aber spätestens am Dienstag nach den neuen Lacken schauen. Auf viele bin ich schon ganz spitz! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich raste aus!!! Ich will auch endlich mal Catrice Nagellacke, aber bei mir gibt es die nicht und in den Nachbarstädten sind die auch ausverkauft *heul+

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Nr. 240, den Grünen, der sieht ähnlich aus wie der von agnès b. :)

    Und den Korallfarbenen werde ich mir auch noch holen :)

    LG, Charlie =]

    Charlie =]

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir heute endlich auch einen der Lacke kaufen können und bin sehr verliebt in meinen Lack :). 210 - Just married :).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!