Dienstag, 20. April 2010

Buntes und Kleinigkeiten

Gestern hab ich im Müller ein recht praktisches, kleines Päckle von alessandro gesichtet... Es beinhaltet Mini-Lacke in drei absoluten Trendfarben. Die kann (oder konnte) man natürlich auch einzeln für ca. 3,95€ kaufen (im "He loves me"-Aufsteller waren sie auch zu finden), aber wenn man alle drei haben mag kann man mit diesem Set sage und schreibe 1,90€ sparen!! *hüstel*


Nun ja, was soll ich sagen: wer alle drei haben mag und sich noch keinen davon gekauft hat, kann sich das Set durchaus anschauen... Die Farben sind ein sattes orange/koralle (liebe, liebe, LIEBE ich diesen Sommer!), ein süßes rosa/pink (noch jemand auf der Suche nach Barbie-Nägeln?) und ein ... hmmm ... im Laden meinte ich noch, es sei grau - mittlerweile tendiere ich eher zu lila. Aber egal - ist beides sehr schön ;)


Das Set kostet - wie dem ersten Bild zu entnehmen ist, ca. 9,95€ und ist im Müller zu haben.


Ebenfalls im Müller zu haben, ist - oder eher war? - die aktuelle Trend Edition von essence. Sie trägt den Namen "crazy about color", wurde von mir hier vorgestellt und war im Müller nur noch in einem halb geplünderten Aufsteller anzutreffen:


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich immer noch nicht weiß, was so toll an dieser LE sein soll. Ich mag das Design immer noch nicht. Die Farbkombination der Lidschatten finde ich mehr als gewagt. Vom Blush hab ich gelesen, dass er nicht sonderlich gut sein soll (und trotzdem war er komplett vergriffen). Und der Rest... nun ja, der Rest spricht mich auch nicht unbedingt an.

Da warte ich ehrlich gesagt lieber auf schönere LEs oder auf neue Marken ;)

6 Kommentare:

  1. Ohhhhh, das Alessandro-Set reizt mich jetzt :-D

    Allerdings erinnert mich das Lila/Grau an eine Farbe, die es auch bei P2 geben müsste. Koralle habe ich gerade von einer anderen Marke gekauft und nur für das Rosa.... oder doch nur das Rosa.....Oder einfach mal versuchen stark zu sein und nicht noch einen neuen Lack zu kaufen...??? Schwierig :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Bonny: Dann würde ich dir aber fast empfehlen, den rosa Lack einzeln zu kaufen - der müsste im "He loves me"-Aufsteller zu finden sein...

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese überall, dass die Alessandro Lacke imme nur, dass sie so mies in der Trocknung sind. Also zum Glück hast nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch einen grauen Lack aus der he loves me Reihe gekauft und bin zufrieden damit. Trocknung geht eigentlich in Ordnung....ging recht rasch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den grauen (in groß) und den coralfarbenen (Clementine) und finde beide echt super! Von der Trockenzeit als auch von der Haltbarkeit!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist interessiert an kostenloser Fashion? Dann bist du hier genau richtig.
    Schau doch mal bei unserem Wanderpaket vorbei, es wird für jeden etwas dabei sein.
    http://bravouroes.blogspot.com/2010/04/wanderpaket_20.html

    xoxo, Viki&&Emma.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!