Samstag, 3. April 2010

Gesichtet: Manhattan Poetry Clash LE

Heute musste ich unbedingt noch schnell in den hiesigen dm - in der Hoffnung, dass die Esprit Kosmetik reduziert ist.

Für alle, die es noch nicht wissen: mancherorts werden die Kosmetikartikel von Esprit um 50% reduziert rausgehauen. Grund sei wohl der nahende Erscheinungstermin der neuen MNY Kollektion und der dadurch resultierende Platzbedarf in einigen dms.

Wie dem auch sei: ich hatte kein Glück - in "meinem" dm wird (noch?) alles zum regulären Preis verkauft.

Also hab ich mich mal weiter umgeschaut und habe zu meiner großen Freude die Manhattan LE gefunden, die ich euch kürzlich vorgestellt hatte.
Zur Erinnerung: die LE besteht aus 2 Eyeshadow Trios, 2 Tasty Lips Glossen sowie 2 Nagellacken.

Die eher zarte, pastellige Farbkombi sieht so aus:

Die knallige, rockige Farbkombi sieht so aus:

Durch die Kommentare zu meinem Preview-Posting angefixt, musste ich unbedingt an dem roten Tasty Lips Lipgloss schnuppern und der Duft hat mir wirklich sehr gut gefallen. Er riecht nach Wassermelone und der Duft ist gar nicht so künstlich, wie ich befürchtet hatte.

Also habe ich mit diesem Gloss meinen Ostereinkauf erledigt und er hat schließlich seinen Weg in meine Handtasche gefunden. Ich hab ihn dann auch gleich ausprobiert: er verleiht den Lippen einen schönen Glanz, riecht hier auch noch ganz dezent nach Wassermelone und schmeckt tatsächlich süßlich! Juhu!


Ebenfalls im dm habe ich dann zwei neue Joghurt Duschpeelings von Balea angetroffen. Einmal mit Maracuja- und einmal mit Waldfrucht-Aroma.
Maracuja roch fruchtig frisch und gefiel mir etwas besser als das leider eher süßlich duftende Waldfrucht-Peeling. Auf den ersten Blick (oder eher: "Schnupperer") roch das Waldfrucht-Peeling gar nicht so sehr nach Waldfrucht, sondern nur süß.
Preislich liegen die 150ml bei 1,45€.

Und was waren eure Ostereinkäufe?? ;)

Kommentare:

  1. am Donnerstag kaufe ich mir die Mascara :)

    AntwortenLöschen
  2. haha wie geil ich hab auch gerade über das Balea Peelings gepostet ;O))

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind tatsächlich bequem! Mein einziges Problem bei Billigschuhen ist, wenn es warm ist draussen, brennen meine Füße in den Schuhen. Mal sehen, ob es bei denen genauso sein wird.
    Die Manhattan LE finde ich auch sehr interessant. Vor allem die Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  4. Die Duschpeelings sehen toll aus besonders das Waldfrucht.
    Ich war nur beim Friseur und beim DM und da habe ich nur das gekauft was leer war oder was ich brauche (zumindest das was ich mir einbilde zu brauchen)...hihi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!