Freitag, 2. April 2010

MNY Updates

Es gibt mittlerweile ein paar neue Bilder und Informationen zur neuen MNY Kosmetikserie. Auf den neuen Bildern sind viel mehr (und teilweise sogar alle) Farben zu sehen, in denen die jeweilige Produktgruppe erhältlich ist.
Außerdem wurde berichtet, dass keines der Produkte über 3€ kosten wird - die meisten werden sogar für <2€ erhältlich sein.

Da mich das sehr freut, habe ich mir schon mal vorab die Bilder angeschaut und mir meine Favoriten vorgemerkt. Mal schauen, ob ich dann ab April/Mai live im Laden die selben Fav's habe und sie auch mitnehme...

1. Nagellack. Ich glaube zwar nicht, dass ich jemals alle meine Lacke aufbrauchen werde, aber ich kann trotzdem nicht aufhören, mir neue zu kaufen. Wenn ich dann die tollen neuen Farben von MNY sehe, fällt mir das nochmal ne Runde schwerer:
Ganz besonders spricht mich hier der erste Lack ganz links an. Aber mal abwarten, welche weiteren Farben es noch geben wird... denn abgesehen von diesen hier, sollen noch weitere 27 Nuancen auf den Markt kommen!

2. Lipgloss. Diese und 9 weitere Farben wird es in einigen Wochen zu kaufen geben.
Hier würde ich mich spontan für den ganz rechten Gloss entscheiden. Aber auch hier will ich erstmal die gesamte Bandbreite abwarten, bevor ich mich endgültig festlege ;)

3. Gloss Tube. Hier sind 5 Nuancen noch nicht abgebildet. Auf die bin ich auch sehr gespannt - insbesondere interessiert mich auch der Unterschied zum normalen Lipgloss.
Der erste, zweite und vierte von rechts sprechen mich auf den ersten Blick besonders an. Mal schauen, welcher es letztlich in mein Badezimmer oder meine Handtasche schaffen wird.

4. Lip Balm. Ihr seht hier alle 4 Nuancen des Lipbalms.
Ich muss gestehen, dass ich alle vier Farben sehr schön finde. Da werde ich auch erstmal im Laden swatchen müssen, bevor ich meine Entscheidung fälle. Aber ich könnte mir vorstellen, dass mich die beiden rechten Stifte nach Hause begleiten werden...

5. Lidschatten. 7 von insgesamt 38 Lidschattenfarben könnt ihr hier schon mal erkennen:
Bisher spricht mich aber noch keine der Farben an, sodass ich erstmal abwarten werde, was die restlichen 31 Farben so hergeben.

6. Blush. Oha? Hat sich hier etwa noch kurzfristig das Design geändert? Das neue ist auf jeden Fall viel besser.
Dennoch: ich benutze kein Blush und von daher, werde diese von mir auch nciht weiter beachtet. Und das, obwohl ich die eine oder andere Farbe (z.B. die ganz rechte) sehr schön finde.

7. Kajal. Ihn soll es in 4 Farben geben - auf dem Bild sieht es mir fast nach 5 Farben aus (das eine ist doch ein helleres blau als das andere?)
Auch die Kajals werde von mir erstmal dezent ignoriert - zumal ich schon einige besitze und sie sowieso eher selten benutze.

(alle Bilder und Infos via MNY)

Und was habt ihr hier auf den neuen Bildern für euch entdeckt? Habt ihr euch schon mal in Gedanken eure Shoppingliste zusammengestellt?

[EDIT: Die internationale Webseite von MNY ist hier zu finden.]

7 Kommentare:

  1. Haha, mir geht es mit den Lacken genauso. Da kaufe ich auch ständig nach. Aber ich habe letztens meine Lacke sortiert und bewahre jetzt meine älteren getrennt auf. Ich habe mir vorgenommen mind. bei jedem 2. oder 3. Lackieren einen älteren Lack zu benutzen, damit ich die mal leer bekomme. Mal sehen, ob ich damit erfolgreich bin und meinen Bestand etwas reduzieren kann.
    Ich bin mal gespannt, ob die neuen MNY Sachen überhaupt zu uns kommen. Zumindest wird in keinem der dms, in denen ich war, die Esprit Sachen abverkauft. Das macht mich ein wenig stutzig. Vor allem weil ich die MNY Kosmetik von den Farben und dem Design sehr ansprechend finde.

    AntwortenLöschen
  2. Hei, woher hast du bloß immer diese Infos? o.O
    Weißt du zufällig auch ob es die Reihe auch in Österreich kommt? Oder wo ich das heruasfinden könnte?
    Danke für diese Bilder und ich find das so toll, wie du alles kommentierst!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. @Katjuschka: Ich hab die Infos, weil ich mein Leben im Internet verbringe (wie meine Schwägerin in spe heute so treffend formuliert hat) *heul*

    Ich hab noch nichts davon mitbekommen, dass es die MNY-Sachen so bald in Österreich geben soll. Laut MNY kommt die Kollektion erstmal nur zu dm und Budnikowski - und soweit ich weiß, gibt es keinen der Märkte in Österreich :(

    AntwortenLöschen
  4. Also dm haben wir hier schon #Großstadtfeeling ^^

    Nein, im Ernst. Ich denke nicht, dass es hier kommt, weil wir hatten ja nicht mal Esprit. p2 gibt's hier auch nicht. (Ich muss immer bei den tollen Reviews heulen - aber ich komm da leider einfach nicht dran)
    Nur eine Marke mit dem wunderbar einfallsreichen Namen: 's-he - Die Stylerzone' ;DD
    Falls das jemand liest, der sich überlegt auf dem Österreichurlaub was davon zu kaufen: FINGER WEG. Vergleichbar mit [b]asic, ...

    Naja, danke für deine Antwort! Ich werd versuchen, das noch herauszubekommen, aber ich find einfach keine Facebook & Twitter Seite. Naja. Ach und zu dem Kommentar deiner Schwägerin in spe: Du hast dafür überhaupt ein Leben, im Gegensatz zu Menschen, die nicht leben. Wie meine Oma immer sagt ^^
    Noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben der Lacke und der Lidschatten machen mich total narrisch :D
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder verpackungsmässig voll mein Beuteschema...verdammt. Scheinen paar tolle Sachen dabei zu sein. Esprit ist aus unserem dm aber nicht verschwunden, auch nicht reduziert. Bin mal gespannt, ob es MNY denn zu uns schafft. Besser nicht....

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen & vorallem bin ich von dem preis begeistert...
    beim kajal sind die blautöne unterschiedlich, aber ich glaube, dass die beiden äußerem beide schwarz sind.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!