Sonntag, 11. April 2010

Schmuckstück

Ich habe euch ja gestern schon einen Teil meiner wochenendlichen Shoppingausbeute gezeigt und dort den Schmetterlingsring von H&M als eines meiner Lieblingsteile ausgezeichnet. Ich will euch heute zeigen, welche weiteren Schmuckstücke ihren Weg zu mir nach Hause gefunden haben...

>> Schleifenring: SIX // großer Schmetterlingsring: H&M // kleiner Schmetterlingsring: SIX <<

Außerdem hab ich mich ein bisschen in ein Paar Ohrstecker verliebt. Sie wurden zusammen mit 2 weiteren Paaren in einem Set verkauft und so habe ich den Laden mit gleich 3 neuen Ohrsteckern wieder verlassen:
>> Ohrstecker-Set: SIX <<

Achja... mein favorisiertes Paar sind übrigens die schwarzen Mini-Rosen. Wobei ich sagen muss, dass ich von den schwarz-gemusterten Perlen ebenfalls sehr begeistert bin...

Und wenn wir schon bei schönen Dingen sind, würde ich gerne noch bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Bei Rike gibt es ein supertolles DIY-Shirt gewinnen. Mein Fav wäre das im Stil von 5Preview.

Kommentare:

  1. Die schwarzen Rosen sind echt ganz süß, mal schauen ob ich sie bei mir in der Nähe irgendwo finde.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, der Schleifenring ist ja niedlich :)
    Und die Ohhringe hab ich auch :>

    Aber mal ne andre Frage: Was ist das denn für ein Nagellack? Die Farbe schimmert ja traumhaft <3

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Achso, dann tuts mir Leid, dass ich so ungeduldig war^^
    Habe auch bei Amazon und so geschaut und keien vergleichbare gefunden :/
    Ich schaue mal, ob ich nicht vielleicht ein Lederwarengeschäft finde.

    Liebe grüße und danke für die antwort

    AntwortenLöschen
  4. @Me11a: Der Lack ist von p2 und heißt "221 charismatic". Ich war auch sofort verliebt in die Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Ohrstecker Set finde ich toll und der kleine Schmetterling von Six ist zuckersüss!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh. OH! Wusst ich doch, dass ich richtig geguckt hab. Roter Nagellack. Verdammt, ich liebe diese Farbe über alles. Besonders in der Sonne glitzert der so 'verführerisch' :D
    Tolle, tolle Ringe *-*

    AntwortenLöschen
  7. Den h&m Ring finde ich so schön! Vielleicht werde ich ihn mir auch noch kaufen, aber in Gold! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Den Schleifchering finde ich super.. Und die Perlenohrringe - wuuuunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe,
    ich hab dir mal einen Award verliehen!

    http://schoko-fee.blogspot.com/2010/04/6-award-i-love-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Den Ring finde ich auch bezaubernd!!! Muss ihn mir unbedingt noch holen, bevor er ausverkauft ist!!!
    Und auch mit den Ohrringen hast du genau meinen Geschmack getroffen. Da muss ich wohl demnächst auch nochmal den nächsten Six-Laden durchsuchen ;)

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!